2. wöchentlicher Trainingstermin

J.Vega
Beiträge: 288
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 16:43
Stadt: Saarbrücken
Team: PaderBears
Position: Kette

2. wöchentlicher Trainingstermin

Beitrag von J.Vega » Di 22. Okt 2013, 11:01

Hoi!
Zur Einweihung unseres Forums gleich die wichtige Abstimmung :mrgreen:
Der bisherige 2. Trainingstermin war ja Sonntags um 18:00. Das ist aus verschiedenen Gründen jetzt eine schlechte Uhrzeit. Zum einen wird es ja früh dunkel, d.h. wir können da maximal eine Stunde oder 1,5 trainieren. Zum anderen haben wir ein paar neue Mitspieler, für die die Uhrzeit ungünstig ist.
Daher jetzt die Frage: Wann sollen wir stattdessen trainieren?

Dabei sollten wir vielleicht im Hinterkopf behalten, dass wir evtl. demnächst (kläre ich noch) Samstags in Lippstadt beim Hallentraining mitmachen können. Wir könnten natürlich auch die gleiche Uhrzeit nehmen und uns nur dann hier in Paderborn treffen, wenn wir nicht nach Lippstadt fahren (z.B. weil das Training dort ausfällt oder der Winter vorüber ist und die Halle nicht mehr da).

Wie schaut's bei Euch aus?

Benutzeravatar
Elion
Beiträge: 74
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:50
Stadt: Paderborn
Position: Kette/Langpompfe

Re: 2. wöchentlicher Trainingstermin

Beitrag von Elion » Di 22. Okt 2013, 11:09

Hey,

vermutlich werde ich am Wochenende eh nicht so oft dabei sein, da ich dann leider oft unterwegs bin.
Grundsätzlich würde ich mich aber für einen relativ frühen Termin aussprechen. Dann hat man danach noch was vom Tag.

Gruß

H.

Benutzeravatar
{Peter}
Beiträge: 731
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 11:14
Stadt: Oerlinghausen
Team: ehem. {} | jetzt: Peters Pawns
Position: Qwik -> Kette

Re: 2. wöchentlicher Trainingstermin

Beitrag von {Peter} » Di 22. Okt 2013, 11:42

Also nur mal als Orientierung: in Lippstadt soll es ab November in die Halle gehen. Dann ist dort Training am Samstag um 11 ? (weiß ich nicht genau, aber +/-1h sollte stimmen)
Grün ist das neue Rot.
Mörtel wird das neue Grün.

Was ist eigentlich die Russell Klasse ?

Benutzeravatar
mad
Beiträge: 152
Registriert: Do 12. Sep 2013, 10:19
Stadt: Paderborn
Team: PetersPawns - PaderBears
Position: Kurzpompfe/Schild

Re: 2. wöchentlicher Trainingstermin

Beitrag von mad » Di 22. Okt 2013, 12:17

Wenn wir beim Wochenende bleiben wollen, tendiere ich auch zu dem Lippstadttermin oder Sonntags hier aber nicht zu früh.


edit: Und nicht mehr auf dem Acker Paderwiesen! sondern eher Monte oderso...
There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of Time. But it was a beginning.

Benutzeravatar
LegionaryCohort
Beiträge: 73
Registriert: Di 22. Okt 2013, 12:50
Stadt: Paderborn
Team: Peters Pawns
Position: Bauer

Re: 2. wöchentlicher Trainingstermin

Beitrag von LegionaryCohort » Di 22. Okt 2013, 12:55

Ich werde am Wochenende nicht immer dabei sein, aber ich würde auch eher zum Lippstadt-termin tendieren.

Gruß,
Mario

Benutzeravatar
hikhvar
Beiträge: 185
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 17:36
Stadt: Karlsruhe
Team: PaderBears
Position: Q-Tipp

Re: 2. wöchentlicher Trainingstermin

Beitrag von hikhvar » Di 22. Okt 2013, 14:53

Also mir wäre es auch egal. Prinzipiell würde ich auch auf den Samstag morgen wechseln wollen. Ich wäre halt einmal im Monat nicht da. Aber das würde auch den Sonntagmorgen/mittag betreffen.

juli
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Okt 2013, 15:14
Stadt: Paderborn
Team: PaderBears
Position: Stab

Re: 2. wöchentlicher Trainingstermin

Beitrag von juli » Di 22. Okt 2013, 15:19

Ich weiß auf jeden Fall, dass ich Samstags nicht allzuhäufig Zeit habe, aber wenn ich Zeit habe, dann würde ich wohl auch zum Lippstädtertermin gehen. Tendenziell habe ich Sonntags häufiger Zeit, aber wie gesagt Samstag wäre auch in Ordnung.

Gruß,
Julian

Gunny
Beiträge: 39
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 11:56
Stadt: Bielefeld
Team: PaderBears
Position: Langpompfe und Läufer und Fahrer
Kontaktdaten:

Re: 2. wöchentlicher Trainingstermin

Beitrag von Gunny » Di 22. Okt 2013, 20:47

Ich wäre für Sonntag 15:30 Uhr.

Dann könnte ich nämlich auch mal wieder mitspielen!

:cool:

Gunny

Benutzeravatar
mad
Beiträge: 152
Registriert: Do 12. Sep 2013, 10:19
Stadt: Paderborn
Team: PetersPawns - PaderBears
Position: Kurzpompfe/Schild

Re: 2. wöchentlicher Trainingstermin

Beitrag von mad » Mi 23. Okt 2013, 15:03

Das klingt ja dann eher nach Sonntags(Nachmittags) und Samstags so viele wie können bzw wollen dann in die Halle zu den Lippis...
There are neither beginnings nor endings to the turning of the Wheel of Time. But it was a beginning.

Benutzeravatar
hikhvar
Beiträge: 185
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 17:36
Stadt: Karlsruhe
Team: PaderBears
Position: Q-Tipp

Re: 2. wöchentlicher Trainingstermin

Beitrag von hikhvar » Mi 23. Okt 2013, 15:38

Das hört sich gut an. Also Samstag Lippstadt und Sonntag 15.30?

Antworten

Zurück zu „Paderborn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast