[Regeländerung] 7.5 Länge Finalspiel

Antworten
Benutzeravatar
Pukinn
Beiträge: 489
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:03
Stadt: Sulzbach-Rosenberg
Team: Affen mit Waffen
Position: Kette (KP/Schild)

[Regeländerung] 7.5 Länge Finalspiel

Beitrag von Pukinn » Fr 9. Jan 2015, 08:03

Tekay hat geschrieben:
Pukinn hat geschrieben:7.5 Der jeweils amtierende Meister darf die Playoffs ausrichten oder den Austragungsort zur Abstimmung freigeben. Die beiden Halbfinals können dabei wie gewöhnliche openjuggerleague-Spiele stattfinden. Das Finale aber muss ein extra Spiel sein und dauert 300 Steine.

-> Bestimmung zum ersten Playoff ist jetzt unnötig
-> Ich würde die Möglichkeit offen lassen, dass das Finale auch 2x 150 Steine dauern darf.
Ich würde sogar noch weiter gehen und insgesamt 300 Steine als Minimum setzen, aber auch 3 Gewinnsätze zulassen (auch wenn so ein Finale dann wie in Jena 90 Minuten dauern kann).

Antworten

Zurück zu „Open Jugger League (OJL)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast