Regelabstimmung 2015

Antworten
Benutzeravatar
Tekay
Beiträge: 456
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 14:42
Stadt: Darmstadt
Team: Pink Pain
Position: Stab, Anti-Kette

Regelabstimmung 2015

Beitrag von Tekay » Mi 25. Feb 2015, 10:38

Das Abstimmungsformular ist jetzt fertig und kann hier angesehen werden. Gibt es noch Änderungsvorschläge, die ich vergessen habe?

Soweit das Formular fertig ist, wird die Abstimmung am 1.3. gestartet und wird dann für 2 Wochen offen sein. Es wird für jede stimmberechtigte Gruppe ein Account erstellt, mit dem dann abgestimmt werden darf.

Benutzeravatar
Gnom
Beiträge: 1412
Registriert: So 5. Jun 2011, 23:43
Stadt: Berlin
Team: Falco Jugger
Position: Trainer, Gurt

Re: Regelabstimmung 2015

Beitrag von Gnom » Di 10. Mär 2015, 18:27

Hallo,

nach anfänglichen Serverproblemen sind nun alle Teams mit stimmberechtigten Accounts ausgestattet worden. Aufgrund dieser Verzögerung wird die Wahl bis 24.03 öffen sein.

Sollte ein Team stimmberechtigt sein und keine korrekten Daten bekommen haben meldet euch!
8.3 Wahlberechtigt ist jede Gruppe, die in der vergangenen Saison mindestens 1 Ligaspiel absolviert hat.
Cheers,

Gnom

Edit: Falsches Datum geändert.

Benutzeravatar
Gnom
Beiträge: 1412
Registriert: So 5. Jun 2011, 23:43
Stadt: Berlin
Team: Falco Jugger
Position: Trainer, Gurt

Re: Regelabstimmung 2015

Beitrag von Gnom » Do 26. Mär 2015, 17:25

Hi, wegen eines Verfahrensfehlers (manche Teams hatten keine Stimmbenachrichtigung erhalten) wird die Abstimmung um Eine Woche auf einschließlich 31.03 verlängert.

Grüße,

Gnom

Antworten

Zurück zu „Open Jugger League (OJL)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast