JAGS Umstrukturierung

Antworten
Benutzeravatar
Gnom
Beiträge: 1412
Registriert: So 5. Jun 2011, 23:43
Stadt: Berlin
Team: Falco Jugger
Position: Trainer, Gurt

JAGS Umstrukturierung

Beitrag von Gnom » So 19. Jun 2016, 20:52

Damit auch alle die nicht auf dem Verteiler stehen die Infos bekommen...

Für alle die nicht in der JAGS vernetzt sind aber es noch wollen:

Mailverteiler: https://lists.posteo.de/listinfo/jags
Homepage: http://www.jugger-sued.de
Lieber Juggerplöm,

wir leben wieder: Nach personeller und digitaler Umstrukturierung der JAGS Administration sind wir nun wieder für euch Verfügbar. Hier der Stand der Dinge:

Umstrukturierung: Wie Angekündigt wurde das JAGS Forum - als Temporarum geplant - zusammen mit dem Arbeitsgruppenkonzept eingestampft.

- Der Mailverteiler dient nun als zentrales Organisationsorgan zwischen den Teamrepresentaten/Engagierten Spielern. OJL und GJL Qualifikation werden im Liga -> OJL-Subforum auf Jugger.org behandelt. Für Forums-Bedürfnisse steht außerdem auf forum.jugger.org das unglücklich unter BaWü gelandete JAGS-Forum zur Verfügung: forum.jugger.org/viewforum.php?f=205.

- Tschn hat Torsten (Tekay) in der OJL Verwaltungsposition abgelöst und ist nun der zweite Site-Admin.

- Engagierte Spieler können nun sich selbstständig und ohne Arbeitsgruppenstruktur am ThinkTank beteiligen. Jeder Spieler auf der Mailingliste bekommt (wenn nicht schon vorhanden) auf Anfrage einen Autorenaccount, mit welchem Ankündigungen/Turnierberichte/Pompfentechnik/Training/sonstige Beiträge verfasst werden können. Wir Admins schalten diese Beiträge dann frei, ihr könnt also ungehemmt darauf lostippen.

OJL/GJL Qualifikation

- Unglücklicherweise hat die Abschaltung des Forums die Umstrukturierung die zeitgleich stattfindenden OJL Regelabstimmung 2016 erstickt. Sasion 2016 wird nun mit den Regeln aus 2015 bestritten, die Abstimmung wurde ausgesetzt.

Homepage

- Die JAGS Homepage (http://www.jugger-sued.de ) dient weiterhin als Informationsplattform für erarbeite Dokumente (Think Tank) und darf auch so von allen Teamvertretern/engagierten Spielern genutzt werden.

-TLS Crypto: Wir sind nun verschlüsselt, eure Daten sind nun auf dem weg zu unserem Server sicher.

- OJL Verwaltung und GJL Qualifikation bleiben wie gewohnt auf der Homepage. Momentan gibt es noch eine Verzögerung mit dem automatischen Import der Turnierergebnisse dieser Sasion. Das wiederspenstige Import-Script wird jedoch nicht mehr lange den zuermürbendem Blick unseres geliebten Demokrators (Tschn) standhalten können und die befreiten und glücklichen Ergebnisse werden sicherlich bald die Tabellen des Ligamangers füllen. Gepriesen sei "unsel geliebtel Fühlel".

Teamvertreter/Mailverteiler

- Noch sind nicht alle Süd - Teams am Verteiler vertreten. Weist eure engagierten Mit-Jugger-Spieler doch auf dieses Vernetzungsmedium hin. Anmeldung unter: https://lists.posteo.de/listinfo/jags

Grüße und gute Turniere,

Gnom/Felix

Antworten

Zurück zu „Open Jugger League (OJL)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast