NRW-Winterliga

Antworten
Melanie
Beiträge: 69
Registriert: Di 7. Mai 2013, 12:44
Stadt: Braunschweig
Team: Chimaera Brunsviga
Position: Stab

NRW-Winterliga

Beitrag von Melanie » Di 15. Sep 2015, 14:48

So zur Zeit wird diskuttiert wie die NRW-Winterliga aussehen soll.

Kritische Punkte sind:

1. Hallenpflicht ja/nein

2. und ob es ein richtiges Ligasystem mit Gewinner gibt oder ob es einfach für sich stehende Tagesturniere seien sollen.

Kurt der WL-Beauftragte will bis zum 27.09 gerene die Meinung aller Teams (also auch unsere) dazu hören.

Ich würde sagen von unserem Standpunkt aus können wir weder die Hallenpflicht forden noch nutzt uns irgendein Ligasystem. Wir wollen einfach ein bisschen Spielen und über den Winter nicht wieder Rückschritte machen oder? Und wenn ein Turnier draußen angeboten wird und wir nicht draußen spielen wollen dann fahren wir halt nicht hin^^

Ich warte noch eine Woche ob hier irgenwelche Widersprüche aufkommen und werde das auch beim Training nochmal ansprechen und dann kurt antworten.

Melanie
Beiträge: 69
Registriert: Di 7. Mai 2013, 12:44
Stadt: Braunschweig
Team: Chimaera Brunsviga
Position: Stab

Re: NRW-Winterliga

Beitrag von Melanie » Mo 30. Nov 2015, 16:34

So es geht endlich los mit der NRW Winterliga die ersten Termine stehen fest :klatschen: :klatschen: :klatschen:

- Am 20.12.2015 veranstaltet der Jugger-Verein Ahaus e.V. ein Turnier für die Winterliga. Anmeldeschluss: 06. Dezember 2015

-Am 10.01.2016 veranstaltet der Jugger-Verein Ahaus e.V. ein Turnier für die Winterliga. Anmeldeschluss: 27. Dezember 2015.

-Am 24.01.2016 veranstaltet der Jugger-Verein Hagen ein Turnier. Anmeldeschluss 10.01.16.

-Am 28.02.2016 veranstaltet der Jugger-Verein Hagen ein Turnier. Anmeldeschluss 14.02.16.

Ich hab mal einen Doodle gemacht bitte tragt euch ein:
http://doodle.com/poll/2wh5fcs7fp6dax7i

DreiZeichen
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29
Stadt: Aachen
Position: Kurzpompfe/Schild, Qwik

Re: NRW-Winterliga

Beitrag von DreiZeichen » Mi 6. Jan 2016, 09:24

Hi,

Da hier nichts steht bisher, sind wir wahrscheinlich nicht für das Turnier am 10.01. in Ahaus angemeldet, oder?

Grüße,
Fynn

Benutzeravatar
Greed
Beiträge: 326
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 19:00
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Stab, Läufer, Kette
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NRW-Winterliga

Beitrag von Greed » Mi 6. Jan 2016, 16:16

Wie das mit der Meldung aussieht kann ich nicht sagen, aber einen Platz gibt es noch auf dem Turnier!

DreiZeichen
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29
Stadt: Aachen
Position: Kurzpompfe/Schild, Qwik

Re: NRW-Winterliga

Beitrag von DreiZeichen » Do 7. Jan 2016, 11:32

Hätte den überhaupt jemand Bock? Coco fragt primär, weil er danach nen Monat für alles ausfällt.

Ansonsten hab ich gerade gesehen, dass Wuppertal, Paderborn und Bochum noch was aus dem Boden gestampft haben.

Wuppertal: 17.01.2016
Uhrzeit: 09:00 - 17:00 Uhr
Kein Anmeldeschluss angegeben, aber Teamzahl auf 8 begrenzt.

Bochum: 30.01.2016
Uhrzeit: 10:00 - 18:00 Uhr
Anmeleschluss 25.01.

Paderborn: 06.02. 2016
Uhrzeit: 09:00 - 17:30 Uhr
Anmeldeschluss 30.01.

Da die Anmeldung anscheinend bei allen noch offen ist, könnte man die doch ins Doodle packen, oder? Ansonsten kann ich auch ein neues aufmachen für die Termine, falls das sonst untergeht. Und die nächste Zeit kann ich Sonntags sogar =)

Benutzeravatar
Greed
Beiträge: 326
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 19:00
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Stab, Läufer, Kette
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NRW-Winterliga

Beitrag von Greed » Do 7. Jan 2016, 12:51

Wuppertal ist afaik voll.
Ahaus jetzt auch.

Antworten

Zurück zu „Aachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast