Anfahrt Köln

Antworten
f.nord
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 11:06
Stadt: Aachen

Anfahrt Köln

Beitrag von f.nord » Do 24. Sep 2015, 10:06

Hi, Sonntag dem 27. geht es ja nach Köln zum Training. Ich denke es macht Sinn wenn wir uns da eine gemeinsame Verbindung raussuchen. Wenn ich das richtig sehe sollten wir um 14:00 https://www.google.de/maps/dir//50.9478 ... !1e3?hl=de da sein.

Aseag.de schläg mir da die folgende Verbindung vor:
Aachen HBF 12:51 RE1 (Richtung Paderborn) => Köln Messe Deutz (Ankunft 13:51)
Und dann noch eine paar Minute laufen.

Wenn ich mich nicht grob damit vertan habe wo wir hin müßen / bzw wann wir da sein müßen, würde ich diese Verbindung nehmen und mich über Gesellschaft freuen.
Zuletzt geändert von f.nord am Do 24. Sep 2015, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Greed
Beiträge: 326
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 19:00
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Stab, Läufer, Kette
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Anfahrt Köln

Beitrag von Greed » Do 24. Sep 2015, 10:31

Pssst, das sind nur ein paar meter zu Fuß, die kann man auch ohne Bus bewältigen ;)
Sind vll 10 Minuten zu Fuß ;)

Aber ich verfolge das mal hier, falls ihr wirklich so früh kommt schaue ich das der eine oder andere vll auch früher da ist, damit ihr da nicht alleine rumsteht

f.nord
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 11:06
Stadt: Aachen

Re: Anfahrt Köln

Beitrag von f.nord » Do 24. Sep 2015, 12:03

D.h. es macht Sinn einfach nach Messe Deutz zu fahren und zu laufen?

Benutzeravatar
Greed
Beiträge: 326
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 19:00
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Stab, Läufer, Kette
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Anfahrt Köln

Beitrag von Greed » Do 24. Sep 2015, 12:58

Aye!
Entweder die "Szenische" Route am Rhein entlang oder die Straße lang. Ist von der Länge der Strecke sehr sehr ähnlich und alles keine Weltreise.

f.nord
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 11:06
Stadt: Aachen

Re: Anfahrt Köln

Beitrag von f.nord » Do 24. Sep 2015, 14:00

ok planänderung

Antworten

Zurück zu „Aachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast