Bestellung beim Carbonteam durch Bonn

Antworten
Mike_D
Stadt: Aachen
Team: Aixcalibur
Position: Q-Tipp Langpompfe

Bestellung beim Carbonteam durch Bonn

Beitrag von Mike_D » Mi 30. Sep 2015, 14:10

Die Bonner wollen wohl demnächst beim Carbonteam GFK bestellen und haben auf Facebook gefragt ob Interesse von anderen Teams besteht.
Ich mag nach der letzten Erfahrung das Carbonteam zwar nicht sonderlich, aber geringere Versandkosten durch ne Großbestellung sind natürlich immer was Feines.
Ich selbst überlege mir noch welches Durchmesser das GFK rohr haben sollte aber werde wohl eins mitbestellen...

f.nord

Re: Bestellung beim Carbonteam durch Bonn

Beitrag von f.nord » Do 1. Okt 2015, 13:18

Im rohre Thread der letztens aktiv war scheinen sich die leute auf 2cm / 3mm Wandstärke geeinigt zu haben. Ich jedenfalls hätte interesse daran noch mal 2 so rohre a 2m Epoxyd-Rohr 20,0 x 17,0 x 2000mm GFK mit zu bestellen.

Mike_D

Beitrag von Mike_D » Mo 5. Okt 2015, 09:22

Zitat Ginger Beard auf facebook:folgende Deadlines für die GFK-Bestellung:
Bestellungsfrist: 7.10. 22.00 Uhr
Geldeingang bis: 14.10. 22.00 Uhr
Zahlung: Bar, Paypal, oder Überweisung.
Von den Sammelbestellern, also Köln und Aachen, benötige ich eine Aufstellung wer was bestellt, damit ich die Kerne richtig zuordnen kann und die versandkosten Fair aufteile.

Am 8. werde ich eine Korrekturliste rumschicken, wer was bestellt hat. In dieser Datei befinden sich auch die Zahlungsinformationen.

Falls es jemand versäumt, rechtzeitig zu bezahlen, bestelle ich für diese Person nicht mit, werde aber die anteiligen Versandkosten einfordern, da das Einsammeln der Differenzbeträge bei allen anderen Bestelern ein zu großer Aufwand ist und ich nicht selber auf den Kosten sitzen bleiben möchte.
Fals sich Staffelpreise ergeben sollten, werde ich diese ebenfalls in der Korrekturliste angeben.
Sollte eine Staffeluing durch das nicht zahlen einer Person nicht zu stande kommen, werde ich die entsprechenden Mehrkosten ebenfalls einfordern.
Solle eine Zahlung fehlen oder minimal Verspätet eingehen, werde ich Kontakt mit der entsprechenden Person aufnehmen. Sollte die Situation nicht bis zum 19.10. geklärt sein, werde ich oben genannte Schritte treffen.
Die Bestellung geht am 19.10. raus.

Warum das ganze so Streng?
Ich vermute mal das die Bestellung eine relativ große Runde aus vielen städten wird und ich habe keine Lust 30 Leuten aus verschiedenen Städten hinterherzurennen "von dir bekomme ich noch 23,5 Cent, weil die Staffelung nciht geklappt hat / Die Versandkosten müssen auf weniger Personen als angenommen aufgeteilt werden. Ich bekomme noch 43 Cent zusätzlich von dir... etc. etc."

f.nord

Beitrag von f.nord » Mi 7. Okt 2015, 09:14

Hey Mike, hast du meine bestellung weitergerreicht? Und falls ja, kannst du mir die konto daten per PM zukommen lassen?

Mike_D

Beitrag von Mike_D » Mi 7. Okt 2015, 11:37

Ja habe eben deine und mein GfK bestellung per pn weitergeleitet. Sobald ich die Konrodaten habe leite ich sie weiter.

Antworten

Zurück zu „Aachen“