Turniere 2016

Antworten
Melanie
Beiträge: 69
Registriert: Di 7. Mai 2013, 12:44
Stadt: Braunschweig
Team: Chimaera Brunsviga
Position: Stab

Turniere 2016

Beitrag von Melanie » Sa 26. Mär 2016, 19:20

So Leute, um die diesjährige Turniersaison ein bisschen zu strukturieren hab ich mal einen doodle erstellt.

http://doodle.com/poll/qu5kuqaqai2n3pqd

In Hagen, Mainz und Rotenburg stehen wir auf der Warteliste, tragt euch trotzdem schonmal ein falls wir nachrücken will ich nicht spontan schauen müssen ob wir genug Leute zusammen kriegen.

Bei den anderen Turnieren ist die Anmeldung noch nicht freigeschaltet. Ich schaue aber regelmäßig nach und melde uns sobald wie möglich an.

Der doodle ist erstmal unverbindlich Manuel und ich werden bei jedem Turnier ca 2 Wochen bevor die Anmeldegebühr zu überweisen ist direkt Geld einsammeln, um zu viele spontane Absagen zu vermeiden.

Wenn zu dem Zeitpunkt sich noch nicht genug Leute gefunden haben werden wir dann auch bei den Braunschweigern oder so nachfragen also überlegt euch sobald wie möglich auf welche Turniere ihr fahren wollt.

Die DM ist dieses Jahr wahrscheinlich vom 03.09 - 04.09 in Waidhaus das steht aber noch nicht genau fest weshalb der Termin noch nicht im doodle zu finden ist. Trotzdem schonmal merken!!!

Driddor
Beiträge: 19
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:12
Stadt: Aachen
Position: Qwik, Stab

Re: Turniere 2016

Beitrag von Driddor » Sa 26. Mär 2016, 23:37

Alle Termine die ich angeklickt habe werde ich mir im Kalender festhalten.

Die beiden Termine die ich nicht angklickt habe bin ich leider schon fest verplant.

Ich würde mich echt freuen, wenn wir es schaffen wieder nach Wuppertal zu fahren!
Ich drücke uns auch mal die Daumen, dass wir nach Hagen kommen! ^^

Mike_D
Beiträge: 13
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 20:14
Stadt: Aachen
Team: Aixcalibur
Position: Q-Tipp Langpompfe

Re: Turniere 2016

Beitrag von Mike_D » Sa 26. Mär 2016, 23:55

Habe mir auch mal die angemerkten Termine im Kalender eingetragen.

Antworten

Zurück zu „Aachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast