wir haben jetzt verschiedene Threads
- zum Vorstellen
- zur Rückmeldung fürs Training
- für den aktuellen Trainingsplan
- für die interne Organisation
Dann mache ich hiermit mal den in Foren üblichen Thread auf namens 'Allgemeines Geplauder' - allerdings würde ich empfehlen, das Ganze irgendwie im Bezug zum Juggern zu halten, damit es nicht in tausend Nebenthemen zerfällt. Aber ein paar kleine Trivialitäten rund ums Wetter, das Training, die Liebe zum Pompfen, Diskussionen über coole Moves und Taktiken kann man ja hier reinschreiben. Meine eigentliche Intention dabei ist es, den Vorstellungsthread nicht mit anderen Informationen als eben Vorstellungen zu fluten.
Heute war mal wieder ein gutes Training mit geeignetem Wetter - auch wenn es nicht immer sonnig sein muss, wegen der zusätzlichen Anstrengung. Es war toll, dass wir heute mal wieder mit sieben Leuten trainieren konnten. Einer mehr und wir hätten außer Chaoskette 3 gegen 3 mal ein richtiges Spiel machen können. Das erste seit, hmm, einigen Wochen. Aber so kann es demnächst gerne weitergehen.
Wichtige Erkenntnis des heutigen Tages war: Beim Kette spielen am besten einen Handschuh anziehen, der den Zeigefinger schützt oder vorher tapen. Den Abrieb in Größe eines 5 Centstückes hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Die andere wichtige Erkenntnis: dverg ist ein Einhorn und will als bedrohte Art weniger Treffer kassieren. Und ganz wichtig: Was macht ein Einhorn, wenn es horny wird? Fragen über Fragen ...