Newbies Süd Cup

Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Saarland und Regierungsbezirk Darmstadt (Hessen)
Antworten
Benutzeravatar
JÄNS
Beiträge: 489
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 10:23
Stadt: Schandfleck
Team: LachsBoyz
Position: Stab

Newbies Süd Cup

Beitrag von JÄNS » Di 9. Okt 2018, 16:12

Y0 wir haben nen Satz Frischlinge ohne oder mit sehr wenig Turniererfahrung und haben uns gefragt ob es anderen Teams im nahen Umfeld ( Kandel Speyer Heidelberg Stuttgart vlt Darmstadt? und alles was ich vergessen habe) ähnlich geht.?
Wir würden die Neulinge nämlich gerne mal unter "Wettkampbedingungen" gegen andere antreten lassen, also ein oder mehrere Freundschaftsspiele spielen.

Hätten da Teams grundsätzlich Interesse ?
Je nachdem wie groß das Interesse wäre könnte man das auf unserem üblichen Trainingsgelände machen, ansonsten müssten wir uns noch was aus der Nase ziehen. Zum Beispiel den Geheimplatz in Heidelberg auf dem das letzte Heidelberger Turnier stattgefunden hat.

Grüße Jens
"Ich aber sage euch Stäbe soll man werfen dürfen, denn wahrlich Qtipps sind gefährlicher" (R)ich(ard)

tomeck
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 18:33
Stadt: Triesdorf
Team: Dropbear

Re: Newbies Süd Cup

Beitrag von tomeck » Do 11. Okt 2018, 14:22

Ich find das eine hervorragende Idee! Wir vom Team Dropbear aus Triesdorf (bei Ansbach) wären bei so was gerne mit dabei!

Edgar
Beiträge: 18
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 06:47
Stadt: Speyer
Team: Ehrengarde
Position: Kurzpompfe/Schild

Re: Newbies Süd Cup

Beitrag von Edgar » Fr 12. Okt 2018, 11:23

Hey Jens,
Wir, die Ehrengarde aus Speyer, wären auch dabei und haben auch ein paar unerfahrene denen sowas auch gut tun würde.
Gruß Niklas

Antworten

Zurück zu „Süd“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast