Qualifikation 21. DM in Rethwisch (GJL-Playoff) 2018 Region Süd

Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Saarland und Regierungsbezirk Darmstadt (Hessen)
Antworten
tschn
Stadt: DA
Team: Pink Pain
Position: Stab-Kettentöter-Demokrator-Langpompfe
Qualifikation 21. DM in Rethwisch (GJL-Playoff) 2018 Region Süd

Beitrag von tschn » Mo 19. Feb 2018, 14:21

Für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft und die Qualifikation dafür gilt für die Region Süd folgendes: Teilnahmeberechtigt sind alle Mannschaften aus der Region Süd, die dem Ligagremium ihre Kontaktdaten zur Verfügung gestellt haben - siehe https://forum.jugger.org/viewtopic.php?f=114&t=7431. Sollte für eine Juggergruppe mit mehreren Mannschaften nur ein Formular abgegeben worden sein, gilt die Teilnahmeberechtigung auch für Zweit- oder Drittteams. Die Teilnahmeberechtigung wird zum Ende des Qualifikationszeitraums festgestellt (laut https://www.jugger.org/statuten, Unterpunkt 7.2 der 15. Juli 2018).
Für die Deutsche Meisterschaft 2018 gilt: Aufgrund der großen Entfernung (mindestens 5 Stunden Autofahrt für alle uns bekannten Südteams) zum Austragungsort in Rethwisch ist jedes teilnahmeberechtigte Südteam qualifiziert. Innerhalb der ersten zwei Wochen nach dem Ende des Qualifikationszeitraums darf sich jedes Südteam zur DM anmelden. Ab dem 30. Juli werden übrige Startplätze an die anderen Regionen abgegeben.
Sollten sich in diesem Zeitraum mehr Südteams anmelden wollen, als der Region Süd Plätze zustehen, greifen wir auf das System von 2017 zurück: Gewertet werden Turniere im JTR, die in Deutschland stattfinden und keine Kinder- & Jugendturniere sind, an denen mindestens fünf Mannschaften aus der Region Süd teilnehmen. Nach der Formel: Summe(Turnierplatzierung unter Südteams/Anzahl der Südteams) / Anzahl der gespielten Turniere wird ein Wert (GJL-Zahl) berechnet. Je kleiner die GJL Zahl desto besser. Es müssen mindestens zwei Turniere für eine Mannschaft gewertet werden, damit sie sich qualifizieren kann. Der Zeitraum der Quali läuft für unsere Region für dieses System vom 1. Oktober des Vorjahres bis zum vom Ligagremium festgelegten Ende.

Eure Obmänner
JÄNS und tschn

JÄNS
Stadt: Schandfleck
Team: LachsBoyz
Position: Stab

Re: Qualifikation 21. DM in Rethwisch (GJL-Playoff) 2018 Region Süd

Beitrag von JÄNS » Do 7. Jun 2018, 22:28

Falls Teams jetzt schon wissen, dass sie sich anmelden wollen könnt ihr das den Obmännern auch schreiben oder an dieser Stelle kommentieren. So haben wir eine Übersicht und können uns früh kümmern falls es auf die 5+ Startplätze zu geht.

/Bob wird sich anmelden....
"Ich aber sage euch Stäbe soll man werfen dürfen, denn wahrlich Qtipps sind gefährlicher" (R)ich(ard)

JÄNS

Beitrag von JÄNS » Fr 20. Jul 2018, 10:36

Nachtrag, nun auch hier die Qualifikationsliste:
Folgende Teams aus der Region Süd haben sich qualifiziert:
Schädelschwenker (abgesagt)
Bob Jugger (zugesagt)
Pink Pain (abgesagt)
Pink Brain (abgesagt)
Hobbitz (abgesagt)
Hobbitz Kekse (zugesagt)
Keulen Eulen (abgesagt)
Verstörte Zernichter (zugesagt)

Keine Nachrücker.
"Ich aber sage euch Stäbe soll man werfen dürfen, denn wahrlich Qtipps sind gefährlicher" (R)ich(ard)

JÄNS

Beitrag von JÄNS » Sa 11. Aug 2018, 03:15

Antworten

Zurück zu „Süd“