Seite 1 von 1

Obmänner Region Süd

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 23:08
von JÄNS
Für die Qualifikation der Region Süd zu den Ligaplayoffs haben die Organisation und Kommunikation letztes Jahr Jan und ich übernommen. Zu Obmännern gewählt wurden wir auf einer dazu zweifelhaft legitimierten JAGS-Sitzung auf der Fränkischen Meisterschaft 2016. Im Zuge der Gremiumswahlen dieses Jahr wollen wir uns offiziel legitimieren lassen. Bei dieser Gelegenheit kann/soll sich natürlich jeder der möchte ebenfalls zur Wahl stellen lassen.
Kandidaten melden sich am besten bei Aaron Wilde Jan Fi oder mir.

Re: Obmänner Region Süd

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 17:34
von Aaron
Wahl der Obleute Süd

Abstimmungsberechtigt sind alle für die bundesweiten Juggerwahlen wahlberechtigten Teams der Region Süd. Für JEDEN Kandidaten kann eine Stimme vergeben werden. Es stellen sich zwei Kandidaten zur Wahl. Ein Kandidat wird in seinem Amt bestätigt, wenn er mindestens 2/3 der Stimmen der teilnehmenden Teams erhält. Enthaltungen werden rausgerechnet.

Kandidaten:
Jan „Tschn“ (Darmstadt)
Jens „JÄNS“ (Karlsruhe)

Abgestimmt wird im Formular der Wahl des Ligagremiums 2018.
viewtopic.php?f=114&t=7481

Abstimmungsberechtigte Teams:
Affen mit Waffen
Bob Jugger
Dead Rabbits
Die Kuhdorf-Vereinigung
Die mit der Mühle
Die Verstörten Zernichter
Ehrengarde
Ein Quantum Hobbiz
Galgenvögel
Gossenhauer
Hobbiz
Jugger am Eck (Jaeck)
Jugger Helden Bamberg
Jugger Schurken Bamberg
Juggernauts
Kampfkarpfen
Keulen Eulen
Mainzer Deserteure
Mainzer Marodeure
MetMiezen
Munich Monks
Pink Brain
Pink Pain
Problemkinder
SaarBastion

Re: Obmänner Region Süd

Verfasst: Do 18. Jan 2018, 05:11
von Antiqui
Könnte es ein Copy & Paste fehler sein, oder mit welcher begründung fehlen die Schädelschwenker in der Liste?

Re: Obmänner Region Süd

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 00:06
von JÄNS
ups ebenerst gesehen, ja das ist weggefallen die gehören schon noch da unten in die Liste also wahrscheinlich wie du vermutet hast :-)

Re: Obmänner Region Süd

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 16:52
von Aaron
Ergebnis der Wahl

15 Süd-Teams haben an der Wahl teilgenommen. Von denen gaben
15 Jan „Tschn“ eine Stimme (100%) und
12 Jens „JÄNS“ eine Stimme (80%).
Damit sind beide Obleute in ihrem Amt bestätigt.

@Antiqui: Ja, ein Copy&Paste-Fehler meinerseits. Aber das hat die Schädelschwenker zum Glück nicht davon abgehalten ihre Stimme abzugeben.