Qualifikation 22. DM in Jena (GJL-Playoff) 2019 Region Süd

Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Saarland und Regierungsbezirk Darmstadt (Hessen)
Antworten
Benutzeravatar
tschn
Beiträge: 176
Registriert: Do 18. Aug 2011, 21:50
Stadt: DA
Team: Pink Pain
Position: Stab-Kettentöter-Demokrator-Langpompfe
Kontaktdaten:

Qualifikation 22. DM in Jena (GJL-Playoff) 2019 Region Süd

Beitrag von tschn » Di 21. Mai 2019, 15:34

Auch dieses Jahr gibt es wieder die German Jugger League, deren Finale in der DM in Jena ausgespielt wird. Auch in der Region Süd kann man sich dafür qualifizieren. Das Ligagremium hat veröffentlicht (viewtopic.php?f=114&t=8514#p102414), dass der Region Süd 7 Startplätze zustehen. Dieses Jahr könnt ihr euch folgendermaßen qualifizieren:

Für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft und die Qualifikation dafür gilt für die Region Süd folgendes: Teilnahmeberechtigt sind alle Mannschaften aus der Region Süd, die dem Ligagremium ihre Kontaktdaten zur Verfügung gestellt haben - siehe viewtopic.php?f=114&t=7431. Sollte für eine Juggergruppe mit mehreren Mannschaften nur ein Formular abgegeben worden sein, gilt die Teilnahmeberechtigung auch für Zweit- oder Drittteams. Die Teilnahmeberechtigung wird zum Ende des Qualifikationszeitraums festgestellt (laut https://www.jugger.org/statuten, Unterpunkt 7.2 der 15. Juli).
Qualifikation: Alle teilnahmeberechtigten Mannschaften werden in einer Rangliste nach durchschnittlicher Turnierplatzierung geführt. Gewertet werden dafür Turniere im JTR, die in Deutschland stattfinden und keine Kinder- & Jugendturniere sind, an denen mindestens fünf teilnahmeberechtigte Mannschaften aus der Region Süd ("Südteams") teilnehmen. Nach der Formel:

Code: Alles auswählen

Summe(Turnierplatzierung unter Südteams/Anzahl der Südteams) / Anzahl der gespielten Turniere
wird ein Wert (GJL-Zahl) berechnet. Je kleiner die GJL Zahl desto besser. Es müssen mindestens zwei Turniere im Qualifikationszeitraum für eine Mannschaft gewertet werden, damit sie sich qualifizieren kann. Der Zeitraum der Quali läuft für unsere Region für dieses System vom 1. Oktober des Vorjahres bis zum vom Ligagremium festgelegten Ende - 15. Juli.
Direkt qualifizierte Mannschaften (also nicht die Nachrücker) haben bis zum 30. Juli Zeit, sich zur DM anzumelden. Ab dem 30. Juli werden übrige Startplätze an die anderen Regionen abgegeben, insofern sie nicht von Nachrückern der Region Süd in Anspruch genommen werden.

Wir Obleute werden eine online einsehbare Übersicht führen, in der die Qualifikation berechnet wird.

Da uns gerade noch nicht exakt bekannt ist, welche Teams das Kriterium zur Teilnahmeberechtigung erfüllen, können wir noch nicht sagen, welche Turniere in die Wertung mit einfließen werden. Genug Südteams sind aber auf den folgenden Turnieren angemeldet: 1. SaarJuggerCup, Newbies Süd Cup, 1. Württemberg-Cup, 6. Südwest Regionalturnier, (BJP gerade nicht einsehbar), 13. Saarländische Meisterschaft, 16. Badische Meisterschaft, Pömmeltreff Karlsruhe, 2. Jugg on the Beach, 18. Bayerische Meisterschaft, 12. Thüringer Meisterschaft

eure Obleute
JÄNS & tschn

Benutzeravatar
tschn
Beiträge: 176
Registriert: Do 18. Aug 2011, 21:50
Stadt: DA
Team: Pink Pain
Position: Stab-Kettentöter-Demokrator-Langpompfe
Kontaktdaten:

Re: Qualifikation 22. DM in Jena (GJL-Playoff) 2019 Region Süd

Beitrag von tschn » Sa 13. Jul 2019, 19:32

Hier ist die Liste, in der wir die Rangfolge berechnen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Es steht noch aus, ob die Seven Sins der Region Süd zugeordnet werden (siehe Antrag hier im Forum im Abschnitt Liga). Ich schätze, sie würden sich qualifizieren.
Aktuell wären qualifiziert: Pink Pain, *Boob Jugger, Keulen Eulen, Die Verstörten Zernichter, Munich Monks, Gossenhauer, Hobbiz.
Nachrücker wären: Bembelritter, Gossenkinder, Flossenhauer, Schädelschwenker, Heiß und Druff.

Bis zum 15. Juli kann sich die Rangfolge noch dadurch ändern, dass Teams ihre Teilnahmeberechtigung erwerben, indem sie dem Ligagremium ihre Kontaktdaten zusenden. (Und 7Sins halt...)
es grüßt (und trifft demokratorisch alle pinken Entscheidungen)
das Tschäääään-guru

pinke Webseite: www.jugger-darmstadt.de
Facebook: www.facebook.com/pages/Pink-Pain/498708653551726
Youtube: www.youtube.com/user/aehochzweiaehochdrei

Antworten

Zurück zu „Süd“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast