Ligaquali Nord-West 2018

Antworten
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 291
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 23:38
Stadt: Hannover
Team: HLU
Position: Stab/Barde♫/a***loch für alles

Ligaquali Nord-West 2018

Beitrag von Tom » Sa 7. Apr 2018, 12:55

Moin ihr Lieben,

anscheinend ist meine letzte mail nicht angekommen. (Mein handy mobbt mich) Vielen Dank fürs ansprechen an die betreffenden. Die verzögerung tut mir leid. Jetzt auch im Forum^^
Die Doodle umfrage habe ich geändert. Also falls doch jemand meine Mail bekommen hat: Bitte ignorieren.

Ihr seid herzlich eingeladen euch mit mir auf skype über die kommende Ligaquali 2018 zu unterhalten^^

https://doodle.com/poll/pmnn7e9qwvnbavaq

bitte tragt euch ein, damit das doch noch halbwegs zeitig stattfinden kann. Hauptfokus steht wie jedes Jahr auf den Fragen Was, wie, wer, und vor allem wann und wo wir unsere Qualifiktation(en) abhalten wollen.
Küsst ihren Mund, küsst ihren Arsch und küsst ihre süßen Schenkel. Küsst den Opi und die Omi und vergesst nicht ihre Enkel.
Hegt und pflegt sie, eure Barden. Erfüllt ihnen jeden Wunsch. Reicht ihnen Bier und reicht ihnen Met, aber niemals Früchtepunsch!

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 291
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 23:38
Stadt: Hannover
Team: HLU
Position: Stab/Barde♫/a***loch für alles

Re: Ligaquali Nord-West 2018

Beitrag von Tom » Mo 16. Apr 2018, 06:58

Besprechung findet am Mittwoch 18.04. Um 20:00 Uhr statt. Tomkitten128 ab 19:30 verfügbar.
Küsst ihren Mund, küsst ihren Arsch und küsst ihre süßen Schenkel. Küsst den Opi und die Omi und vergesst nicht ihre Enkel.
Hegt und pflegt sie, eure Barden. Erfüllt ihnen jeden Wunsch. Reicht ihnen Bier und reicht ihnen Met, aber niemals Früchtepunsch!

Antworten

Zurück zu „Qualifikation und Liga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast