Feedback zum AG-System

Antworten
Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 1608
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:04
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauser
Position: Hintermann

Feedback zum AG-System

Beitrag von Pit » Di 16. Jun 2020, 00:37

Feedback ist wichtig!
Um das Arbeitsgruppen-System weiterzuentwickeln und zu verbessern interessiert uns eure Meinung.

z.B.
- Welche Aspekte findet ihr gut?
- Womit habt ihr noch Probleme?
- Was würdet ihr noch verbessern?

Ihr könnt Feedback hier in diesen Thread posten oder anonym in dieses Pad eintragen (LINK).
Was ihr dort reinschreibt wird auf jeden Fall von uns gelesen.

Eure Regelhüter
"Pompfer führen Pompfen."
RW 2.1

Benutzeravatar
JÄNS
Beiträge: 549
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 10:23
Stadt: Stuttgart
Team: Problemkinder
Position: Stab

Re: Feedback zum AG-System

Beitrag von JÄNS » Sa 17. Okt 2020, 03:17

Weil sich davon noch niemand hier gemeldet hat, Reminder für die Systemdiskussion nach der Regeländerung:
Die Einschränkung auf 6 Themen kam für einige intransparent/ zu spät / unnachvollziehbar rüber.
Hauptargument gegen die Einschränkung: Durch die AG's müssen die RH gar nicht so viel betreuen.
"Ich aber sage euch Stäbe soll man werfen dürfen, denn wahrlich Qtipps sind gefährlicher" (R)ich(ard)

Antworten

Zurück zu „Regellabor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nico und 1 Gast