Relations between German and Spanish Jugger

Treffpunkt für Jugger aller Länder
Meetingpoint for Juggers from all around the world
Antworten
NeuerLauchGeselle
Beiträge: 11
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 21:00
Stadt: Lauffen am Neckar
Team: NLG
Position: Kette, Stab, Langpompfe, Q-Tip, Qwik

Relations between German and Spanish Jugger

Beitrag von NeuerLauchGeselle » Mo 7. Jan 2019, 01:50

Hallo zusammen,
Mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit keine spanischen Turniere mehr im jtr eingetragen werden. Gibt es dafür Gründe? Es wird ja auch nach einem leicht anderen Regelwerk gespielt. Zumindest was ich bis jetzt weiß. Kann mich da jemand aufklären?

I recognized that there havent been any spanish tournaments in the JTR. What are the reasons? Can someone explain that to ne?
Thanks,

Manuel
Wenn man neben einem Friedhof trainiert, sind Verletzungen beim Training nicht so schlimm.

Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 275
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 18:52
Stadt: Leipzig
Team: Leipziger Nachtwache
Position: Stab/Kette

Re: Relations between German and Spanish Jugger

Beitrag von Simba » Mo 7. Jan 2019, 12:47

Das JTR war schon immer vor allem der Ort für deutsche Turniere, genutzt von der deutschen Juggercommunity. In Spanien werden die Turniere eh anders organisiert. Das wurde also, wenn überhaupt, nur gemacht um ggf. deutsche Teams anzulocken. Ob das Wegbleiben dieser Turniereintragungen jetzt an einer gebeutelten Beziehung zwischen den beiden Communities liegt, ist wohl eher was für Spekulationen.
Égalité, Fraternité, Partyhändé!

Antworten

Zurück zu „International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast