Jugger Spain - Falange thread

Treffpunkt für Jugger aller Länder
Meetingpoint for Juggers from all around the world
wertuyi
Stadt: Spain
Team: Ciponejos
Position: Q-Tip, Kette, Stab

Re: Jugger Spain - Falange thread

Beitrag von wertuyi » So 13. Nov 2011, 23:28

Good, i think that you don´t have enought elements to judge this. You never have seen them, you never have talked with them. If the northamericans players take american flags with them, will you ban them? I hate like you the extremist people but you can´t be so extremist as them.
And be german don´t give you an special responsability over the rest of countries in this cases.

Martín
Stadt: Murcia, Spain
Team: Falang
Position: 2 Kurzpompfen

Beitrag von Martín » Mo 14. Nov 2011, 12:48

Hello
I´m Martín, Falang team duales (2 kurzpomfes). I just read the posts and I´m very missed by what I´ve seen. We jugger team no political symbols. We only the flag of Spain on the right shoulder and the shield of the Division of Artillery on the left shide on de shirt. Our name is Falang, no Falange. We´ve this name because when we started one of our players we called Falang was always the best, why put the team its name in his honor, but it has nothing to do with politics.
I fart please do not judge what is not known because we have nothing to do with fascists or neo-Nazis or anything like that.
We just want to play jugger.
I apologize for my English is very bad xD.

Statler
Stadt: HD
Team: Hobbiz
Position: Stab, Schild auch mal Kette

Beitrag von Statler » Mo 14. Nov 2011, 16:16

Hallo Martin,
thank you for your writing. I would like to believe what you wrote. But there is still this: "Un grupo de muchachos además de unirse a las juventudes de la falange Murcia, han ofrecido a representar a la Falange con su equipo de jugger, llevando el nombre de "Falang" y portando nuestras banderas en sus armas." from here: http://juventudesfalangemurcia.blogspot.com/.
How do you explain that?

Greetings
Hahn
###hobbitz###
>>> Silver Horde <<<<

waldorf
Stadt: HH/KI
Team: IG Torpedo
Position: alles, ausser Läufer (zur Not auch das)

Beitrag von waldorf » Mo 14. Nov 2011, 18:43

i agree,
it would be very interesting why the falange youth put you on their blog, describing you as "a group of friends who got together within the falange murcia to represent the organisation with their jugger team, under the name "falang", waving our flag and showing our coat of arms."
you see me waiting.....
explain it.....

Martín
Stadt: Murcia, Spain
Team: Falang
Position: 2 Kurzpompfen

Beitrag von Martín » Mo 14. Nov 2011, 21:29

First, if you realize the post of the page is quite old. At the time falangist youth offered the team to be his image, but now We disclaim any relationship with that organization. I understand it is something strange but I must say that team attitude has changed a lot since its creation, and has nothing to do with the equipment described on that page. By this I do not like to get the wrong idea of our team, clearly should not have any political symbol in any sport because it would only create troubles. Therefore we say that only a team of jugger and as such we only want to play jugger.

P.D--> The ranking cited is outdated, I think we are above xD.

AntonioGarnés
Stadt: Murcia, España
Team: Tercios Españoles
Position: Kette

Beitrag von AntonioGarnés » Mo 14. Nov 2011, 21:42

EDITADO
Zuletzt geändert von AntonioGarnés am Mo 21. Nov 2011, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Indianer
Stadt: Hannover
Team: Living Undeads
Position: Stab-Antikette

Beitrag von Indianer » Di 15. Nov 2011, 00:08

Hola hombres de Falang.
Yo soy uno de "muchos" latinos o espanoles en la comunindad alemana. Y aunque my espanol ya no es tan bueno, tal vez sera mejor que ustedes escriben en Espanol que quieren decir y yo voy a probar a translatar todo que escribieron. Porque en esta discusion muy delicada podria ser fatal si algien entiende una cosa falsa porque no saben la palabra en ingles o algo asi.
Si estan de acuerdo dejen me ver.

Saludos de Hanover
David

An alle deutschen, ich bot den Mitgliedern der Falang an, ihre Texte zu übersetzen, damit man in dieser ser brisanten Diskussion nicht irgendwas falsch versteht und das nur aufgrund von falsch benutzem Englisch. Ich bin zwar nicht mehr 100% fit mit meinem Spanisch, aber meine Mutter bot sich an mir zu helfen falls ich irgendwo scheitern sollte.
Falls jemand von euch etwas dagegen hat, so lasse er/sie es mich bitte auch wissen ich möchte niemandem damit zu nahe treten.

Liebe Grüße aus Hannover
David

P.S.:Ich werde absolut KEINE Wertung oder eigene Meinung einfließen lassen ich glaube das versteht sich von selbst

AntonioGarnés
Stadt: Murcia, España
Team: Tercios Españoles
Position: Kette

Beitrag von AntonioGarnés » Di 15. Nov 2011, 01:21

EDITADO
Zuletzt geändert von AntonioGarnés am Mo 21. Nov 2011, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Indianer
Stadt: Hannover
Team: Living Undeads
Position: Stab-Antikette

Beitrag von Indianer » Di 15. Nov 2011, 01:47

Kurz vorweg, er bedankt sich für die Hilfe und sein Post ist ca. das was er auf englisch versuchte zu schreiben.
Liebe Grüße der Indi im Dolmetschermodus:D
AntonioGarnés hat geschrieben: Dieser Blog ist uns komplett fremd, wir haben schon oft verlangt, dass er geläscht wird, bisher ohne Erfolg. Aufgrund des Bloges hatten wir in unserer Region/Zone(vmtl Murcia) viele Probleme gehabt, die wir aber alle gelöst haben.
Wir wollen nur Jugger spielen, keine faschistische Propaganda verbreiten oder ähnliche Dummheiten. Ich weiss ncith was sie euch über uns erzählt haben, aber die Information ist falsch, wir repräsentieren keine poltische Richtung. In unserem Team gibt es genauso viele rechte, wie linke mitglieder, jedoch keine extremisten.
Die einzigen beiden Symbole die wir auf unseren T-Shirts tragen sind die Spanische Fahne(weil wir Spanier sind, wären wir aus einem anderen Land, wäre es die entsprechende) und das Schild der Artillerie Division des jetzigen Militärs, weil einige unserer Väter dort dienen.
Wir wünschen uns nur, dass ihr uns Jugger spielen lasst.
Ich verstehe die ganze Aufregung darüber nicht die sich aufgebaut( nicht 100% sicher mit armado) hat, ohne uns vorher zu fragen. Außerdem bitten wir, nicht das zu glauben was euch Dritte mitteilen. Die Information aus Zaragoza ist dermaßen veraltet dass sie glauben, es gäbe in ganz Spanien nur 30 Teams, was einfach nicht stimmt da es allein in unserer Community(murcia) schon fast 30 Teams gibt, in Valencia ungefähr 20, in Madrid ca. 6 und in zaragosa fast 10.
Wir bitten euch, lasst uns am Turnier teilnehmen. Unsere einzige Absicht ist es jugger zu spielen und die Spielstile von anderen internationalen Teams kennezulernen.

Grüße aus Murcia(Spanien).
Mit freundlichen Grpßen Antonio Garnés, Kapitän der Falang
@ Antonio
Espero que he traducido todo correcto. Yo no voy a commentar las mesajes de ustedes porque no queiro que la gente piensa que dejo una influencia de my opinion en los textos.

Saludos
Zuletzt geändert von Indianer am Di 15. Nov 2011, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Antragon
Stadt: Darmstadt
Team: Pink Pain
Position: Stab

Beitrag von Antragon » Di 15. Nov 2011, 08:28

Indianer hat geschrieben:
AntonioGarnés hat geschrieben: Aufgrund des Bloges hatten wir in unserer Region/Zone(vmtl Murcia) gehabt, die wir aber alle gelöst haben.
...irgend ein wichtiges Wort fehlt hier... und je nachdem um welches Wort es sich hier handelt wäre eine genauere Erläuterung sehr interessant...
Sebastian | Pink Pain | Darmstadt

Schwört auf leichte Bambuspompfen! - ok, mein GFK-Rohr-Stab mit 660 Gramm ist auch in Ordnung... ^^

Gesperrt

Zurück zu „International“