Turnierdaten ändern

Für Anmerkungen zur Turnierverwaltung, z.B. Hinweise zu falschen Einträgen und Ergebnissen, Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik
Forumsregeln
Dieses Forum ist für Namensänderungen, falsche Einträge, falsche Ergebnisse, Hinweise an die Administration, u.s.w. gedacht. Probleme und Anregungen zur Verwaltung können hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
JÄNS
Beiträge: 470
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 10:23
Stadt: Schandfleck
Team: LachsBoyz
Position: Stab

Re: Turnierdaten ändern

Beitrag von JÄNS » Do 8. Jun 2017, 16:17

Heyho, kann für das besagte Turnier die Turnierergebnisse nicht eintragen? :-)
"Ich aber sage euch Stäbe soll man werfen dürfen, denn wahrlich Qtipps sind gefährlicher" (R)ich(ard)

Ace
Beiträge: 1074
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:49
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Kontaktdaten:

Re: Turnierdaten ändern

Beitrag von Ace » Do 8. Jun 2017, 16:49

Wo liegt denn das Problem? Wenn ich mich mit dem User Jens anmelde kann ich die Teilnehmerliste editieren und auch Ergebnisse eintragen.

- Ace
Wer viel redet, hat weniger Zeit zum Denken. [ Sprichwort ]
Stabspieler und Möchtegernkette bei Last Man Standing
Informationen zum Team: Last Man Standing

Benutzeravatar
JÄNS
Beiträge: 470
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 10:23
Stadt: Schandfleck
Team: LachsBoyz
Position: Stab

Re: Turnierdaten ändern

Beitrag von JÄNS » Fr 9. Jun 2017, 12:35

Danke, ich habe - bisher unbemerkt- zwei verschiedene Accounts für die Turnierverwaltung genutzt.... :dumm: :dumm: :nein: :nein:
"Ich aber sage euch Stäbe soll man werfen dürfen, denn wahrlich Qtipps sind gefährlicher" (R)ich(ard)

Ace
Beiträge: 1074
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:49
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Kontaktdaten:

Re: Turnierdaten ändern

Beitrag von Ace » Fr 9. Jun 2017, 13:14

Kann man mal machen :roll:

- Ace
Wer viel redet, hat weniger Zeit zum Denken. [ Sprichwort ]
Stabspieler und Möchtegernkette bei Last Man Standing
Informationen zum Team: Last Man Standing

Antworten

Zurück zu „Turnierverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast