Frage zur JTR Mannschaftsanmeldung

Für Anmerkungen zur Turnierverwaltung, z.B. Hinweise zu falschen Einträgen und Ergebnissen, Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik
Forumsregeln
Dieses Forum ist für Namensänderungen, falsche Einträge, falsche Ergebnisse, Hinweise an die Administration, u.s.w. gedacht. Probleme und Anregungen zur Verwaltung können hier diskutiert werden.
Antworten
Eliminator
Beiträge: 7
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 01:09
Stadt: Trier

Frage zur JTR Mannschaftsanmeldung

Beitrag von Eliminator » Mo 14. Jan 2013, 18:06

Hallo,

habe gerade versucht unsere Mannschaft zur German Jugger League anzumelden, was auch soweit erst einmal geklappt hat.
Doch wenn ich nun versuche Spieler nachanzumelden ist nach "Zugeschickter Code bei der Anmeldung" gefragt.
Aber wo ist der? Ich habe keinen. Übersehe ich etwas? Würde doch gerne noch den Rest der Mannschaft eintragen können.
Bitte um hilfe!!

Gruß

Edit: OK, war wohl etwas vorschnell, da kam ein paar Minuten später noch eine Mail nach in der der von mir gesuchte Code steht. Hat sich also erledigt!

Antworten

Zurück zu „Turnierverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast