Übersichtlichkeit der JTR-Teamwertung

Für Anmerkungen zur Turnierverwaltung, z.B. Hinweise zu falschen Einträgen und Ergebnissen, Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik
Forumsregeln
Dieses Forum ist für Namensänderungen, falsche Einträge, falsche Ergebnisse, Hinweise an die Administration, u.s.w. gedacht. Probleme und Anregungen zur Verwaltung können hier diskutiert werden.
Antworten
Grinzold
Beiträge: 171
Registriert: Do 22. Sep 2011, 13:59
Stadt: Berlin / Cottbus
Team: Grünanlagen Guerilla
Position: Stab

Übersichtlichkeit der JTR-Teamwertung

Beitrag von Grinzold » Do 31. Jul 2014, 09:20

Hallo, wie ich gerade im JTR in der Teamwertung rumschwirre um zu sehen, wie ich mich noch ein wenig vor produktiven Aktivitäten drücken kann, fiel mir folgendes auf:

Die Teamwertung ist zwar wunderbar vollständig, aber auch eben so unübersichtlich.
Als reiner User, der außer aktiv oder passiv in der Rangfolge rumwuselt, möchte ich mir nicht anmaßen großartige Forderungen zu stellen. Was mir vorschwebt, ist die optionale Auflistung nach Ländern. Wie dies implementiert würde, wäre für mich nebensächlich. Die Möglichtkeit ohne die hauptsächlich spanischen Teams heraus rechnen zu müssen, sehen zu können wie gut/schlecht diese oder jene Mannschaft ist. Auch wenn eine internationale Übersicht fein ist und weiter existieren sollte, treffen die meisten dieser Mannschaften nie aufeinander.
Abseits von uns, die wir alle voll die Profis sind und wissen wie der Hase läuft, stelle ich mir vor, dass solch eine optionale Auflistung auch für Außenstehende einfacher zu verstehen wäre.

by Grinze

P.S.: Aus Zeitgründen klemme ich mir die typischen Bemerkungen zur Übermächtigkeit der beiden grünsten aller Teams. Ihr kennt sie, ihr liebt sie, ihr könntet sie wohl selber schreiben. Wer was gutes hat kann es mir schicken.
Der Grünes-Monster-Shop -> Bild

Ace
Beiträge: 1102
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:49
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Kontaktdaten:

Re: Übersichtlichkeit der JTR-Teamwertung

Beitrag von Ace » Do 31. Jul 2014, 09:45

In der neuen Version wird es Filter für Länder geben. Terminiert ist diese jedoch leider noch nicht.

- Ace
Wer viel redet, hat weniger Zeit zum Denken. [ Sprichwort ]
Stabspieler und Möchtegernkette bei Last Man Standing
Informationen zum Team: Last Man Standing

Antworten

Zurück zu „Turnierverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast