News editieren

Für Anmerkungen zur Turnierverwaltung, z.B. Hinweise zu falschen Einträgen und Ergebnissen, Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik
Forumsregeln
Dieses Forum ist für Namensänderungen, falsche Einträge, falsche Ergebnisse, Hinweise an die Administration, u.s.w. gedacht. Probleme und Anregungen zur Verwaltung können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1353
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: Falco jugger/JärnfalkarSverige
Position: Schild. Admin Wiki & Int. Juggerblog
Kontaktdaten:

News editieren

Beitrag von Ein Uhu » Mo 7. Sep 2009, 10:42

Wäre praktisch, wenn die News auch nachträglich durch den Ersteller geändert werden können. Mag da ja Änderungen/Ergänzungen geben, was zu Mißverstädnissen führen kann.
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Kommentar zum Regelwerk 2012 | Salute of the Jugger-Filmanalyse

Ace
Beiträge: 1074
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:49
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Kontaktdaten:

Re: News editieren

Beitrag von Ace » Di 8. Sep 2009, 14:13

Editieren macht in meinen Augen höchstens wegen Rechtschreibfehlern Sinn, oder? Aber wenn sich etwas neues ergibt, dann lieber eine neue News schreiben. Ich persönlich schaue mir zB selten News an, die schon ein paar Wochen zurück liegen. Dann würde man eine Änderung gar nicht mitbekommen (nur, wenn dann zusätzlich noch ein Nachricht generiert werden würde).

- Ace
Wer viel redet, hat weniger Zeit zum Denken. [ Sprichwort ]
Stabspieler und Möchtegernkette bei Last Man Standing
Informationen zum Team: Last Man Standing

Antworten

Zurück zu „Turnierverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast