Korrekturen und Änderungen von Einträgen - 2009

Für Anmerkungen zur Turnierverwaltung, z.B. Hinweise zu falschen Einträgen und Ergebnissen, Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik
Forumsregeln
Dieses Forum ist für Namensänderungen, falsche Einträge, falsche Ergebnisse, Hinweise an die Administration, u.s.w. gedacht. Probleme und Anregungen zur Verwaltung können hier diskutiert werden.
Ace
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Re: Korrekturen und Änderungen von Einträgen - 2009

Beitrag von Ace » Sa 19. Sep 2009, 21:16

Fixed :!:

Die Neuberechnung der aktuellen Teamwertung findet beim nächsten automatischen Update (24.09.) statt.

- Ace
Wer viel redet, hat weniger Zeit zum Denken. [ Sprichwort ]
Stabspieler und Möchtegernkette bei Last Man Standing
Informationen zum Team: Last Man Standing

Tobi
Stadt: Hannover
Team: Living Undeads
Position: Kettenspieler

Beitrag von Tobi » Do 24. Sep 2009, 10:23

Hallo, ich befürchte die Liga Punkte für das Berliner Turnier sind nicht im Einklang mit jugger.de eingetragen worden.
Da auf jugger.de die Tabelle noch nicht aktualisiert ist, hab ich nur mal die Punkte auf http://www.jugger.de/events/berlin_ergeb_09.html zu den Punkten der Tabelle http://www.jugger.de/liga/2009.html addiert.
Dabei gibt es z.B. Unterschiede bei Zonenkindern, LMS, Cervisia Ultima, HLU, Kampfkeiler, Tollwut ... wahrscheinlich bei allen Teams, die ihr Platzierungspiel (letztes Spiel) gewonnen haben, da dies laut Lester kein LPS war, da die Gruppenfünften keine äquivalente KO-Runde hatten (die aus 4er und 5er Gruppen resultierenden LigaPunktverzerrung mal komplett aussenvorgelassen).
Gruß Tobi

Ace

Beitrag von Ace » Do 24. Sep 2009, 10:44

Für die letzte KO-Runde gab es keine Ligapunkte weil die Gruppenfünften an dieser Runde nicht mehr teilnahmen.
Abgesehen davon, dass es dann auch für die letzte Vorrunde keine Punkte geben dürfte (die 4er Gruppe hat an der Runde nicht teilgenommen), können die Ligapunkte in der Turnierverwaltung direkt durch die Orga angepasst werden (was sie bitte auch tun sollte).

@ Orga: Bitte stimmt euch aber vorher bzgl. der Punkte ab. Korrekt nach aktuellen Ligastatuten dürfte es keine Punkte für das letzte Platzierungsspiel und das vierte Spiel der Vorrunde geben (es haben nicht alle Mannschaften an den Runden teilgenommen).

- Ace
Wer viel redet, hat weniger Zeit zum Denken. [ Sprichwort ]
Stabspieler und Möchtegernkette bei Last Man Standing
Informationen zum Team: Last Man Standing

Beff
Team: Zonenkinder Jena
Position: Q-Tip

Beitrag von Beff » Do 24. Sep 2009, 11:46

Ich hätte gerne nochmal eine Verifizierung des Ergebnisses 'Last Man Standing - Zonenkinder' im 'kleinen Halbfinale' der Gruppensieger. Ich bin mir doch recht sicher, dass ich als Läufer mehr als 2 Punkte gemacht habe ^^

(nicht spielentscheidend though)
ZK 2497! - RE 3652! - XE 34! - HH 197358! ...

Bunny
Position: Kette, Teilzeitläufer

Beitrag von Bunny » Do 24. Sep 2009, 12:01

Beff hat geschrieben:Ich hätte gerne nochmal eine Verifizierung des Ergebnisses 'Last Man Standing - Zonenkinder' im 'kleinen Halbfinale' der Gruppensieger. Ich bin mir doch recht sicher, dass ich als Läufer mehr als 2 Punkte gemacht habe ^^

(nicht spielentscheidend though)
wird spätestens durch das video, das da gedreht wurde, verifiziert/falsifiziert. :-)
Programm zur Jugger Turnierverwaltung mittels Schweizer System (hier im Forum)

Antworten

Zurück zu „Turnierverwaltung“