Seite 1 von 1

23.09.09 Hamburg

Verfasst: So 20. Sep 2009, 19:49
von Ace
Ich muss lange arbeiten, werde also wohl da sein.

- Ace

Re: 23.09.09 Hamburg

Verfasst: So 20. Sep 2009, 21:33
von Michi
War heute zwischendrin beim Hamburger Training und bin unglücklich auf nen Ellebogen gefallen, bin morgen beim Arzt um zu checken ob da alles heil ist, tut zZ durchgehend weh = ungut?
Je nach dem bin ich Mittwoch da oder nicht

Tante Edith meint:
Wurde geröngt, es ist eine Rippenprellung, werde die nächsten Tage keinen Sport machen, vorraussichtlich auch nicht am Mittwoch.

Re: 23.09.09 Hamburg

Verfasst: Di 22. Sep 2009, 13:51
von Michi
Soa werde wohl da sein, nur keine ahnung wie viel / ob ich spielen kann.

Re: 23.09.09 Hamburg

Verfasst: Di 22. Sep 2009, 17:36
von Bunny
eventuell bin ich auch da. muss mal schauen wies mit arbeit passt

Re: 23.09.09 Hamburg

Verfasst: Di 22. Sep 2009, 21:47
von Ole
Michi hat geschrieben:Soa werde wohl da sein, nur keine ahnung wie viel / ob ich spielen kann.
Der Exil-Sven aus dem Lande des Rothaus Tannenzäpfle wollte eh nen Spielchen mitbringen. Und mit mir als Krüppel haste sogar n Mitspieler. :hmm:

Re: 23.09.09 Hamburg

Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 09:24
von Michi
Hm Chancen, dass ich da bin sind doch eher gering.
Meine Besichtigung ist mittags und da Jan doch nicht mitkommt weiß ich noch nicht ob ich bock hab so spät noch vom stadtpark zu hbf und dann erst nach od, ma schaun.

Re: 23.09.09 Hamburg

Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 10:11
von Ace
Ich habe heute Abend evtl. noch eine Wohnungsbesichtigung. Darüber hinaus bin ich ja immer erst frühestens um 18.30h von der Arbeit aus im Stadtpark. Und da es zwischen 19.00h und 19.30h mittlerweile fast zu dunkel zum Spielen ist... Es ist also zu schauen, ob sich HH am Mi überhaupt noch lohnt.

- Ace

Re: 23.09.09 Hamburg

Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 10:16
von Michi
Jo, wenn ich die Hamburger richtig verstanden habe hören sie auch bald auf mitm Mittwochstraining wegen der Dunkelheit.