kommendes Wochenende Jugger Area auf einem Festiviel bei HH

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 21
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 16:25
Stadt: Berlin
Position: Kette
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

kommendes Wochenende Jugger Area auf einem Festiviel bei HH

Beitrag von Sascha » Di 24. Aug 2010, 12:11

Eilmeldung: kommendes Wochenende Jugger Area auf dem Wutzrock bei Hamburg


Hallo Jugger SpielerInnen,

am kommenden Wochenende vom 27. - 29. Aug. 2010 ist das Wutzrock Festival bei Hamburg (Altermöhe). Mit Bands wie I-Fire, Großstadtgeflüster und Skatoons.
Das Festival ist Umsonst und Draussen. 3 Tage Musik am See mit eigener JUGGER AREA.
Wir bekommen einen eigenen abgesteckten Bereich auf dem Festivalgelände wo wir zusammen Jugger spielen und Feiern können.

Ihr könnt ab dem Fr. den 27.08 ab 15 uhr anreissen. Das Festival ist KOSTENLOS ihr müsst euch also nur eure Zelte,etwas Verpflegung mitbringen und gute Laune.
Die Lüneburger bringen die komplette Jugger Ausrüstung mit aber wenn ihr eure Jugger Sportgeräte (Pompfen) mitbringen wollte würde uns das sehr freuen.

Ihr müsst euch nicht anmelden ihr könnte einfach zum Festival kommen aber wir würden uns freuen wenn ihr uns einfach kurz bescheid sagt, dann haben wir einen kleinen überblick wer alles kommt.


ANREISE:

MIT DER BAHN:
S-Bahn: S-Bahn 21 bis Station „Mittlerer Landweg“, von dort mit
Bus Linie 321 Richtung Nettelnburg bis zur Haltestelle „Eichbaumsee“ oder
Bus-Linie 330 bis Haltestelle „Hans-Duncker-Straße (Mitte)“

U-Bahn: U-Bahn U3 bis Station „Billstedt“, von dort mit der Bus-Linie 330 bis Haltestelle „Hans-Duncker-Straße (Mitte)“

Busshuttel: Der Busshuttel fährt zwischen dem Festivalgelände (Autobahnbrücke) und dem S-Bahnhof „Mittlerer Landweg“ am Fr. und Sa. Abend zwischen 18:21 - 02:35 alle 20min.
Eine gültige HVV-Karte ist erforderlich!

MIT DEM AUTO:
Autobahn 25 (Hamburg-Geesthacht), Abfahrt Allermöhe,
Zelt- und Parkmöglichkeiten kostenlos vorhanden



Wir freuen uns das wir mir der Wutzrock Orga zusammen euch ein nettes Wochenende mit viel Musik, Leuten und viel Jugger bitten können.


WEITER INFOS:
www.wutzrock.de


Kontakt:

Sascha Reckermann

Tel: 0174/3123865
sascha.reckermann@gj-nds.de

Benutzeravatar
waldorf
Beiträge: 215
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 20:53
Stadt: HH/KI
Team: IG Torpedo
Position: alles, ausser Läufer (zur Not auch das)
Wohnort: KI/HH

Re: kommendes Wochenende Jugger Area auf einem Festiviel bei

Beitrag von waldorf » Di 24. Aug 2010, 15:47

bischen blöd, da sich die hälfte der aktiven HH jugger auf nem rollenspiel bei kassel rumtreiben....aber die andere hälfte , die könnte doch auch mal, oder....?

Benutzeravatar
Gardenian
Beiträge: 74
Registriert: Di 29. Sep 2009, 17:54
Stadt: Hamburg
Position: Rotationsazubi

Re: kommendes Wochenende Jugger Area auf einem Festiviel bei

Beitrag von Gardenian » Di 24. Aug 2010, 17:50

Ich überlege schon - gerade nach dem Turnier hätte ich schon richtig Lust...

Mal sehen, wie das allgemeine Interesse morgen beim Training aussieht.

Benutzeravatar
Bubba
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Aug 2010, 00:47
Stadt: Hamburg / Norderstedt
Wohnort: Norderstedt

Re: kommendes Wochenende Jugger Area auf einem Festiviel bei

Beitrag von Bubba » Mi 25. Aug 2010, 09:45

WHAGGA WHAGGA! :banane: :klatschen: :lol: :hula:
Is doch wohl klar das meinereins dabei is. Ich bin sowieso auf dem Festival. Aber als ich hörte das dort Jugger gespielt wird, bin ich mittlerweile nicht mehr wegen dem Festival da. :keule: :muhaha: :juhu: :yipyep:
Im Krieg geht es nicht darum für sein Land zu Sterben, sondern darum das der gegenüber für sein Land stirbt!

Benutzeravatar
Mischa
Beiträge: 206
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 19:23
Stadt: Hamburg
Wohnort: St. Pauli Nord

Re: kommendes Wochenende Jugger Area auf einem Festiviel bei

Beitrag von Mischa » Mi 25. Aug 2010, 23:35

Siggi hat grünes Licht für unsere Waffen gegeben.

Ich werde versuchen am Samstag aufzutauchen und bin auf jeden Fall Sonntag da.

Wichtig: Wir mögen alle das Wutzrock und wissen das es da auch seltsame Gestalten gibt. Bitte passt sehr gut auf die Waffen auf!

Beste Grüße
Mischa
When I get sad I just stop being sad and be awesome instead. True story.

http://iamawesome.com/
http://amiawesome.com/

Benutzeravatar
Bubba
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Aug 2010, 00:47
Stadt: Hamburg / Norderstedt
Wohnort: Norderstedt

Re: kommendes Wochenende Jugger Area auf einem Festiviel bei

Beitrag von Bubba » Fr 27. Aug 2010, 00:51

Jawohl! Wird jemacht... Die Waffen, 6 Stück an der Zahl, sind wie abgesprochen ab Freitag schon da. Mit den "Seltsamen Gestalten :dumm: " werd ich schon ferdich...


Im übrigen wünsch ich allen viel spaß in Kassel auf dem Rollenspiel! :hula: (und bringt mir was feines mit :) nen abgehackten Ork-Kopf könnt ich gut gebrauchen.. alternativ sind auch Elfenohren gern gesehen. Und tut mir den gefallen, seht zu das der Elf nicht mehr an den Ohren mitdrannhängt. Die sind immer so wiederspänstig :motz: wenn man die Ohren für Hexerrituale in die loderne Glut werfen will. zumal sind die auch schwer...)
Im Krieg geht es nicht darum für sein Land zu Sterben, sondern darum das der gegenüber für sein Land stirbt!

Antworten

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast