Kommendes Hamburger Tunier

Antworten
Stopfen
Beiträge: 296
Registriert: Di 2. Nov 2010, 14:49
Stadt: Jena
Position: Kette/Läufer

Kommendes Hamburger Tunier

Beitrag von Stopfen » Do 16. Aug 2012, 16:30

Hey Leute
Ich würde gern ab Freitag (Morgen) an eurem Tunier teilnehmen. Zu meiner Freude wollen meine Freundin und mein Kind mitkommen. Wir möchten auch versuchen bei euch zu zelten, aber sollte das mit meiner Tochter (wegen ungewohnt) nicht funktionieren, möchten wir bitten, dass uns einer ein Zimmer zur Verfügung stellen kann. Es geht um Freitag und Samstag. Normalerweise schläft Sie von abends um neun bis früh um acht durch. Allerdings könnte es, wie das mit Kindern nunmal so ist auch ein bissl lauter werden. Ideal wäre ein Zimmer, welches relativ nahe am Park liegt. Wenn ihr interesse habt uns zu helfen, oder jemand kennt, der dies tun möchte, dann schreibt mir bitte eine Persönliche Nachricht.
Schöne Juggs sind mein Lebenssinn.

Antworten

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast