Suche übernachtungsmöglichkeit

Antworten
Maria
Beiträge: 44
Registriert: So 22. Mai 2011, 19:37
Stadt: Karlsruhe
Position: Kette/Stab/ Antikette/Langpompfe

Suche übernachtungsmöglichkeit

Beitrag von Maria » Di 23. Apr 2013, 12:10

Hallo,
wir sind 4 Jugger, die nach Schweden auf das Turnier fahren. Wir machen einen Zwischenhalt in Hamburg ;) Hätte jemand von euch eine Übernachtungsmöglickeit für eine Nacht für uns?
Wir kommen abends gegen 8 an und würden am nächsten Tag auch schon weiterfahren.

Bitte meldet euch dann per PN bei mir :)

LG Maria
(und die Gallier ;) )
Gallier

Benutzeravatar
Ole
Beiträge: 642
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 14:55
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Position: Laufen.
Wohnort: Hamburg

Re: Suche übernachtungsmöglichkeit

Beitrag von Ole » Di 23. Apr 2013, 15:03

Ähm, kurz gefragt: Welches Wochenende ist das nochmal?
Stolzer Teil der "Hochkultur des Grillens und Saufens" (Dank an das Killerkaninchen!)
Entweder ich spiele gut oder ich bin verletzt

Maria
Beiträge: 44
Registriert: So 22. Mai 2011, 19:37
Stadt: Karlsruhe
Position: Kette/Stab/ Antikette/Langpompfe

Re: Suche übernachtungsmöglichkeit

Beitrag von Maria » Di 23. Apr 2013, 17:19

wir bräuchten ne übernachtung für den 20.5 auf den 21.5.
das turnier ist das we danach
Gallier

Janko
Beiträge: 21
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 18:12
Stadt: Hamburg
Team: HLU, Torpedo Bääm!
Position: Kette

Re: Suche übernachtungsmöglichkeit

Beitrag von Janko » Mi 24. Apr 2013, 21:11

Wenn ihr auf dem Boden pennen wollt, Boden hab ich genug ;) Ist recht weit im Westen der Stadt, allerdings mit Öffis gut zu erreichen.
Ich schick dir mal meine Nummer per PN, hier im Forum bin ich nur sporadisch aktiv.

Viele Grüße
Janko

Benutzeravatar
Ole
Beiträge: 642
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 14:55
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Position: Laufen.
Wohnort: Hamburg

Re: Suche übernachtungsmöglichkeit

Beitrag von Ole » Do 25. Apr 2013, 00:31

Boden (+1 Schlafsofa) ginge hier auch. Wäre allerdings recht kuschelig. Ich müsste nur erstmal gucken, ob ich 20. auf 21. was vorhabe :D
Stolzer Teil der "Hochkultur des Grillens und Saufens" (Dank an das Killerkaninchen!)
Entweder ich spiele gut oder ich bin verletzt

Benutzeravatar
Kathrin
Beiträge: 181
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 10:27
Stadt: Hamburg
Position: Langpompfe
Wohnort: Hamburg

Re: Suche übernachtungsmöglichkeit

Beitrag von Kathrin » Di 7. Mai 2013, 21:55

Moin, bei mir ist auch Platz. Es ist auch recht bequem, denk ich. Ich habe 2 von diesen 2-Mann-Luftmatratzen (diese 15cm hohen). Ich find die immer recht bequem.

Ich wohne allerdings in Harburg (s-bahn Harburg Rathaus). Ist auch nicht ewig weg, aber Ole (Altona) ist auf jeden Fall zentraler.

Fazit: Ihr kommt garantiert irgendwo unter. :-)

Antworten

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast