Unterstüzung für Spiel auf JGA gesucht mit Bezahlung

Antworten
Janik
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 10:04

Unterstüzung für Spiel auf JGA gesucht mit Bezahlung

Beitrag von Janik » Mi 18. Jan 2017, 10:23

Hi,
mein Name ist Janik.
Auf den Junggesellenabschied meine Lab-freudigen Freundes würden wir gerne eine Runde Jugger spielen und suchen dafür jemanden, der Lust hat uns einzuweisen und das mit uns zu spielen. Wir wollen den Aufwand dann auch mit ca. 100€ bezahlen.

Da wir alle noch Jugger Neulinge sind, brauchen wir dann eine Erklärung und natürlich Spielgeräte. :-)
Wir sind am 18.3 in Hamburg und würden gerne 2-3 Stunden spielen. Unsere Gruppe wird aus ca. 10 Leuten bestehen.

Details können wir dann natürlich noch besprechen.
Mich würde es sehr freuen, wenn sich jemand findet oder ihr meine Frage an die richtigen Leute bringen könnt.

Vielen Dank schonmal
Janik

Thrash
Beiträge: 99
Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:22
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Kopflos
Position: Stab

Re: Unterstüzung für Spiel auf JGA gesucht mit Bezahlung

Beitrag von Thrash » Mo 23. Jan 2017, 09:59

Moin Janik,

Wir sind hier gerade intern am kommunizieren. Bis wann brauchst du spätestens eine Rückmeldung?

Robert
es grüßt
Robert (nicht Rob)

Janik
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 10:04

Re: Unterstüzung für Spiel auf JGA gesucht mit Bezahlung

Beitrag von Janik » Di 24. Jan 2017, 08:41

Hi,

Danke schonmal für die Antwort :)

Es hat ja noch ein paar Tage zeit. Aber vielleicht könnt ihr bis nächsten Donnerstag 2.2 bescheid geben.

Viele Grüße
Janik

Thrash
Beiträge: 99
Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:22
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Kopflos
Position: Stab

Re: Unterstüzung für Spiel auf JGA gesucht mit Bezahlung

Beitrag von Thrash » Mi 1. Feb 2017, 08:55

Guten Morgen Janik,

tut mir sehr leid aber es hat sich bisher niemand angefunden :roll: .
Ich hoffe ihr findet eine gute Alternative :)
es grüßt
Robert (nicht Rob)

Antworten

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast