Lüneburg brauch Eure hilfe!

Antworten
RammItDown
Beiträge: 49
Registriert: Do 26. Nov 2009, 14:32
Stadt: Lüneburg
Team: Crainium Hunters
Position: Stab

Lüneburg brauch Eure hilfe!

Beitrag von RammItDown » Fr 23. Apr 2010, 07:24

Moin Freunde,

ein paar von euch wissen es schon, die lüneburger werden in den umbaupausen auf dem metal bash open air (neu wulmsdorf) jugger vorstellen. insgesamt haben wir 15 plätze. nur leider wollen sich nicht 15 verpflichten mitzukommen. daher brauchen wir noch welche.

das ganze ist am 1.5. von ca. 11.00 uhr bis 24.00 uhr. wir kommen mit den 15 leuten umsonst rein.

eigentlich eine sehr geile kombination. jugger und open air metal.

also: wer mit will bitte hier rein. weitere infos folgen später am tag.

gruß gunnar

Benutzeravatar
Ole
Beiträge: 643
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 14:55
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Position: Laufen.
Wohnort: Hamburg

Re: Lüneburg brauch Eure hilfe!

Beitrag von Ole » Fr 23. Apr 2010, 13:48

Da feiert Kaja Geburtstag. Blödes Timing, das...
Stolzer Teil der "Hochkultur des Grillens und Saufens" (Dank an das Killerkaninchen!)
Entweder ich spiele gut oder ich bin verletzt

Benutzeravatar
Inga
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 15:20
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Chaos
Position: Stab

Re: Lüneburg brauch Eure hilfe!

Beitrag von Inga » Fr 23. Apr 2010, 19:18

Ich bin dabei, wenn mich jemand nach hause fährt, falls ich die letzte Bahn um 0:01 verpasse.
Eine Mücke kann dem Löwen mehr zu schaffen machen als der Löwe einer Mücke. (Selma Lagerlöf)

Benutzeravatar
Mischa
Beiträge: 206
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 19:23
Stadt: Hamburg
Wohnort: St. Pauli Nord

Re: Lüneburg brauch Eure hilfe!

Beitrag von Mischa » Sa 24. Apr 2010, 06:04

Hey da spielt eh einer meiner Lieblingsbands - bis zum 1.5 bin ich wahrscheinlich wieder heile oder auch nicht. Sollte man spielen können oder reicht rumpöbeln schon aus? ehh ich meine Regeln erklären.

@ Ole - man könnte ja zuerst aufs Metal Bash und dann zu Kaja
When I get sad I just stop being sad and be awesome instead. True story.

http://iamawesome.com/
http://amiawesome.com/

Benutzeravatar
Inga
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 15:20
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Chaos
Position: Stab

Re: Lüneburg brauch Eure hilfe!

Beitrag von Inga » Sa 24. Apr 2010, 11:24

Nachdem ich mir noch mal die HP angeguckt habe, komme ich dank des Shuttlebus' auf jeden Fall gerne mit :D.
Eine Mücke kann dem Löwen mehr zu schaffen machen als der Löwe einer Mücke. (Selma Lagerlöf)

Benutzeravatar
Ensifera
Beiträge: 58
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 15:45
Stadt: Oldenburg
Team: Keiler (ex-Tollwut/Kolibri)
Position: Q
Wohnort: In The Land Of Wind And Rain
Kontaktdaten:

Re: Lüneburg brauch Eure hilfe!

Beitrag von Ensifera » Sa 24. Apr 2010, 13:32

Schöne Ankündigung, denn im Publikum werden sich nach derzeitigem Stand mindestens zwei Spieler aus Oldenburg befinden. Vielleicht kann man sich mal auf ein paar Züge treffen.
"Ab der gestalt des thiers ist wol abzunemmen sein tyrannische grimmige und frässige ardt."

Musik, Musik, Musik

RammItDown
Beiträge: 49
Registriert: Do 26. Nov 2009, 14:32
Stadt: Lüneburg
Team: Crainium Hunters
Position: Stab

Re: Lüneburg brauch Eure hilfe!

Beitrag von RammItDown » Sa 24. Apr 2010, 22:01

so, wer mit will schickt mir bitte eine mail mit dem vollständigen namen an gunnar@heavyhour.de.

p.s. es sind noch 4 plätze frei

RammItDown
Beiträge: 49
Registriert: Do 26. Nov 2009, 14:32
Stadt: Lüneburg
Team: Crainium Hunters
Position: Stab

Re: Lüneburg brauch Eure hilfe!

Beitrag von RammItDown » Sa 8. Mai 2010, 20:25

ganz verpeilt, vielen dank für die unterstützung von Inga und Mischa, war schön euch kennen gelernt zu haben.

Antworten

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast