1. Ostrhauderfehner Juggerturnier 09.12

Turniere, Training, Treffen
Antworten
Celegorm
Beiträge: 873
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:25
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Kurzpompfe/Schild

1. Ostrhauderfehner Juggerturnier 09.12

Beitrag von Celegorm » Mi 10. Okt 2018, 19:46

Die Jugger in Ostrhauderfehn richten ihr erstes Turnier aus.

Eintägiges Turnier in der großen Turnhalle der Haupt-/Realschule Ostrhauderfehn.

Weitere Infos folgen.

https://turniere.jugger.org/tournament.php?id=450

Freuen uns auf Anmeldungen :-)

PS: Jugger in Ostrhauderfehn entstand als Teil der offenen Jugendarbeit der Gemeinde. Da die Jugendmannschaft ihr erstes Turnier haben wird, sind gerade auch andere Anfänger herzlich willkommen. Natürlich sind auch Jugger, die schon länger dabei sind herzlich eingeladen!

Benutzeravatar
VanCortez
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Mai 2018, 16:11
Stadt: Walsrode

Re: 1. Ostrhauderfehner Juggerturnier 09.12

Beitrag von VanCortez » So 14. Okt 2018, 18:56

Ich glaube das wäre was für uns. Wir sind auch erst seit ein paar Monaten dabei und wollten vielleicht mal auf unser erstes Turnier. Ich werds den Jungs und Mädels mal vorschlagen!

Celegorm
Beiträge: 873
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:25
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Kurzpompfe/Schild

Re: 1. Ostrhauderfehner Juggerturnier 09.12

Beitrag von Celegorm » Mo 15. Okt 2018, 22:47

Gerne. Wenn genügend Interesse besteht, einfach im JTR anmelden, damit wir schon mal Bescheid wissen, dass ihr kommt.

Benutzeravatar
VanCortez
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Mai 2018, 16:11
Stadt: Walsrode

Re: 1. Ostrhauderfehner Juggerturnier 09.12

Beitrag von VanCortez » Mi 17. Okt 2018, 12:58

Mache ich bei Zeiten. Wir haben noch nicht mal einen Team-namen, das muss vorher auch geklärt sein :schreiber:

Benutzeravatar
{Peter}
Beiträge: 739
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 11:14
Stadt: Oerlinghausen
Team: ehem. {} | jetzt: Peters Pawns
Position: Qwik -> Kette

Re: 1. Ostrhauderfehner Juggerturnier 09.12

Beitrag von {Peter} » Mi 17. Okt 2018, 20:43

VanCortez hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 12:58
Mache ich bei Zeiten. Wir haben noch nicht mal einen Team-namen, das muss vorher auch geklärt sein :schreiber:
ggf. kann man sich mit Teamnamen auch Zeit lassen und meldet sich erstmal mit irgendwas an.
Zwingt einen ja keiner Dinge zu überstürzen ;)
Grün ist das neue Rot.
Mörtel wird das neue Grün.

Was ist eigentlich die Russell Klasse ?

Apfelstrudel
Beiträge: 15
Registriert: Di 30. Mai 2017, 14:10
Stadt: Karlsruhe
Team: Bob
Position: Langpompfe

Re: 1. Ostrhauderfehner Juggerturnier 09.12

Beitrag von Apfelstrudel » Do 18. Okt 2018, 11:52

VanCortez hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 12:58
Mache ich bei Zeiten. Wir haben noch nicht mal einen Team-namen, das muss vorher auch geklärt sein :schreiber:
habe gerade mal nachgesehen, unter welchem Namen ihr euch denn angemeldet habt. Jugg Sparrows, wie cool! Sehr OT, aber musste kurz meine Begeisterung für diesen Namen zum Ausdruck bringen :applaus:

Benutzeravatar
VanCortez
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Mai 2018, 16:11
Stadt: Walsrode

Re: 1. Ostrhauderfehner Juggerturnier 09.12

Beitrag von VanCortez » Do 18. Okt 2018, 13:13

Stand schon länger in der Mache :mrgreen:
Dateianhänge
Logo Final transparent.png
Logo Final transparent.png (40.51 KiB) 611 mal betrachtet

Benutzeravatar
Max V.
Beiträge: 86
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 09:40
Stadt: Paderborn
Team: Peters Pawns
Position: Bauer

Re: 1. Ostrhauderfehner Juggerturnier 09.12

Beitrag von Max V. » Do 18. Okt 2018, 13:37

Captain Jugg Sparrow!!

Freu mich darauf euch auf dem Turnier kennen zu lernen.
"[...] und präsentierte sich ihm mit einem Blick über die Schulter, den man wohl als schalkhaft erwartungsvoll bezeichnen musste."

Celegorm
Beiträge: 873
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:25
Stadt: Bochum
Team: Juggerhaufen Bochum
Position: Kurzpompfe/Schild

Re: 1. Ostrhauderfehner Juggerturnier 09.12

Beitrag von Celegorm » Do 8. Nov 2018, 19:55

Liebe Interessierte des 1. Ostrhauderfehner Juggerturniers,

anbei bekommt ihr neue Informationen zum Turnier.


KOSTEN:
Das Turnier ist für die Teams kostenlos. Allerdings würden wir gerne sicher gehen wollen, dass die Teams auch kommen, die sich angemeldet haben. Daher werden wir eine Planungspauschale in Höhe von 30,-- Euro pro Mannschaft erheben. Diese wird am Turniertag beim Check-In wieder an die angereisten, spielfähigen Mannschaften zurückgezahlt.

Wir bitten um die Zahlung oder Abmeldung (per Mail bei mir) bis zum 19.11.2018. Kontodaten sind per Mail raus gegangen.

Eine Abmeldung vom Turnier nach Zahlung der Planungspauschale ist nicht möglich, da die Teilnahme als verbindlich angenommen und entsprechend von uns kalkuliert und geplant wird.


WEITERE REGELN:
Jede Person darf während des Turniers nur für eine Mannschaft spielen. Verletzungsbedingt darf jedoch mit Einverständnis des gegnerschen Teams für Ersatz gesorgt werden.


VERPFLEGUNG:
Für die Mitglieder der Mannschaften werden kostenlos

ein Getränk, Obst und Gutschein für (vegetarisches) Essen vor Ort zur Verfügung gestellt.


ANMELDEBESTÄTIGUNG:
Wir freuen uns, dass das Turnier auch Gelegenheit bietet in Ostfriesland bzw. Ostrhauderfehn Jugger voran zu bringen. Daher geben wir uns viel Mühe mit der Organisation und Planung. Es wäre es schade, wenn kurzfristig viele absagen.

Daher benötige ich von jedem Team nebst Planungspauschale auch schnellstmöglichst (spätestens bis zum 19.11.2018) eine Bestätigung der Anmeldung per Mail. In der Mail sollte auch möglichst die Personenzahl angegeben werden für die Essensplanung.


----------------
Für die Fischkoppkrieger auf der Warteliste gilt selbstverständlich, dass noch keine Planungspauschale zu zahlen ist. Ich freue mich trotzdem auf eine Interessensbekundung per Mail.

Bei Fragen, einfach eine Mail bei Kontakt schreiben.

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste