Söldnerbörse 8. Berlin Masters

Turniere, Training, Treffen
Antworten
MJB
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 07:53
Stadt: Stuttgart
Team: Problemkinder
Position: Stab, Kette, Qwik

Söldnerbörse 8. Berlin Masters

Beitrag von MJB » Do 28. Mär 2019, 15:05

Moin zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich zum Berlin Masters fahre. Da die Anfahrt doch etwas weiter ist, würde ich gerne im Voraus ein Team finden, das mich fest als Söldner aufnimmt.
Bin ein recht flinker Stabspieler und an der Kette im Notfall auch nicht komplett unerfahren (um an der Stelle lieber mal tiefzustapeln). Laufen geht natürlich immer.

Es wäre auch sehr von Vorteil, wenn sich dabei gleich eine Übernachtungsmöglichkeit auftut :D

Grüße,
Marcel

Ketteneule
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:15
Stadt: Saarbrücken
Team: Keuleneulen
Position: Wetterabhängig

Re: Söldnerbörse 8. Berlin Masters

Beitrag von Ketteneule » So 14. Apr 2019, 13:34

Ich möchte mich hier auch mal als Söldner anpreisen!
Mein Heimteam sind die Keuleneulen Saarbrücken. Ich spiele Kette und Stab, sowie sehr schlecht Dudelsack.

leinad
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 15:43
Stadt: Volzendorf
Team: ehmals.Bildungsurlaub
Position: Kette / Läufer
Wohnort: Wendland
Kontaktdaten:

Re: Söldnerbörse 8. Berlin Masters

Beitrag von leinad » Mo 15. Apr 2019, 12:49

hi

ich will auch gern in Berlin söldnern.
Ich spiele Kette und Läufer. Würde mich freuen wenn ihr euch zwei wochen vorher meldet.

lg leinad

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nico und 1 Gast