13. Schleswig-Holstein Meisterschaft in Rethwisch

Turniere, Training, Treffen
Antworten
Ace
Beiträge: 1119
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:49
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Kontaktdaten:

13. Schleswig-Holstein Meisterschaft in Rethwisch

Beitrag von Ace » Mi 27. Mär 2019, 14:24

Hallo zusammen,

wie der eine oder andere wohl bereits gemerkt hat, haben wir uns mit der Turnierbeschreibung in diesem Jahr ein wenig Zeit gelassen. Diese ist zwar nun online, hat aber auch einen Grund - die Hamburger Jugger haben uns vor Kurzem davon in Kenntnis gesetzt, dass die 25. Hamburger Meisterschaft ebenfalls am 29./30. Juni 2019 stattfinden wird. Da es nun wenig Sinn macht, zwei lokal so dicht beieinander liegende Turnier an einem Wochenende auszutragen, haben wir uns mehr oder minder gezwungenermaßen dazu entschlossen, unser Turnier auf das doch recht späte Wochenende 24./25. August 2019 zu verlegen. Wir hoffen natürlich, dass das Wochenende auch euch passt. Wenn es jedoch schon jetzt absehbar sein sollte, dass es für euch leider nicht geht, lasst uns dies bitte wissen, so dass wir die Teilnehmerliste entsprechend anpassen können.

Wir entschuldigen uns schon jetzt für ggf. aufkommende Unannehmlichkeiten. Bei Fragen wendet euch bitte an uns,

wir sehen uns (hoffentlich) in Rethwisch.

- die Orga Crew
Wer viel redet, hat weniger Zeit zum Denken. [ Sprichwort ]
Stabspieler und Möchtegernkette bei Last Man Standing
Informationen zum Team: Last Man Standing

Ace
Beiträge: 1119
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:49
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Kontaktdaten:

Re: 13. Schleswig-Holstein Meisterschaft in Rethwisch

Beitrag von Ace » Fr 29. Mär 2019, 12:05

Hallo zusammen,

irgendwie ist in diesem Jahr bzgl. der bereits im Dezember begonnenen Turnierplanung ein wenig der Wurm drin. Nur wenige Augenblicke nach der Bekanntgabe der Terminverlegung erreichte uns die Nachricht, dass an dem Wochenende unter Umständen eines der „offiziellen“ Turniere stattfinden wird. Dies ist noch nicht konkret oder verbindlich, liegt aber im Bereich des Möglichen. Aus dem Grund haben wir uns erneut mehr oder minder gezwungenermaßen dazu entschlossen, unser Turnier auf das Wochenende 17./18. August 2019 zu verlegen. Wir hoffen natürlich, dass das Wochenende auch euch passt. Wenn es jedoch schon jetzt absehbar sein sollte, dass es für euch leider nicht geht, lasst uns dies bitte wissen, so dass wir die Teilnehmerliste entsprechend anpassen können.

Wir entschuldigen uns schon jetzt für ggf. aufkommende Unannehmlichkeiten. Bei Fragen wendet euch bitte an uns,

wir sehen uns (hoffentlich) in Rethwisch.

- die Orga Crew
Wer viel redet, hat weniger Zeit zum Denken. [ Sprichwort ]
Stabspieler und Möchtegernkette bei Last Man Standing
Informationen zum Team: Last Man Standing

Ace
Beiträge: 1119
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:49
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Kontaktdaten:

Re: 13. Schleswig-Holstein Meisterschaft in Rethwisch

Beitrag von Ace » Fr 29. Mär 2019, 12:06

+++++ Teilnehmerliste +++++

Blutgrätsche [ Lübeck ]
Blutgruppe Nord [ Lübeck ]
Cranium ex Machina [ Hamburg ]
Die Leere Menge [ Greifswald ]
Fischkoppkrieger [ Kiel ]
Fischkoppkrieger 2 [ Kiel ]
Heilige Handgranate Göttingen [ Göttingen ]
Jugg Sparrows [ Walsrode ]
Jugger-Haufen-Bochum [ Bochum ]
Lahnveilchen Gießen [ Gießen ]
Likedeeler [ Rostock ]
Living Undeads [ Hannover ]
Lokomotive Black Ninja [ Göttingen ]
Nordische Sport Amatuere (NSA) [ Flensburg ]
Out of Order [ Rethwisch ]
Peters Pawns [ Oerlinghausen ]
Red Lynx [ Rethwisch ]
Rethwisch Rams [ Rethwisch ]
Rigor Mortis [ Berlin ]
Schergen von Monasteria [ Münster ]
Seven Sins [ Minas Morgul ]
SpVgg Rasenschach [ Rethwisch ]
Torpedo Bääm! [ Hamburg ]
Victim [ Rethwisch ]
Wütende Tintenfische [ Kiel ]

+++++ Warteliste +++++

Falco jugger [ Berlin ]
Grünanlagen Guerilla [ Berlin ]
HaWu AllstarZ [ Gevelsberg ]
Keiler [ Oldenburg ]
Last Man Standing [ Hamburg ]

Planungspauschale vorhanden
Abmeldung vom Turnier

Bei Fragen wendet euch bitte an uns,

wir sehen uns in Rethwisch.

- die Orga Crew
Wer viel redet, hat weniger Zeit zum Denken. [ Sprichwort ]
Stabspieler und Möchtegernkette bei Last Man Standing
Informationen zum Team: Last Man Standing

Ace
Beiträge: 1119
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:49
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Kontaktdaten:

Re: 13. Schleswig-Holstein Meisterschaft in Rethwisch

Beitrag von Ace » Mi 12. Jun 2019, 11:41

Hallo zusammen,

da nach den Zahlungsmodalitäten gefragt worden ist, hier ein kurzer Auszug aus der Turnierbeschreibung im JTR:
Mannschaften, die aktuell auf der Anmeldeliste stehen, überweisen bitte den genannten Betrag bis zum 07. Juli 2019 auf das unten genannte Konto. Denkt bitte daran, dass die Überweisung je nach Kreditinstitut ein paar Tage in Anspruch nehmen kann. Am 08. Juli 2019 werden alle Mannschaften, die den Betrag nicht überwiesen haben, von der Teilnehmerliste entfernt, Mannschaften von der Warteliste werden dann diese Plätze auffüllen. Gestrichene Mannschaften können sich natürlich wieder zu diesem Turnier anmelden, müssen sich aber dann ggf. vorerst mit einem Platz auf der Warteliste begnügen. Eine weitere Überweisungsfrist ist dann der 28. Juli 2019.
https://turniere.jugger.org/tournament.php?id=467

Bei Fragen wendet euch bitte an uns,

wir sehen uns in Rethwisch.

- die Orga Crew
Wer viel redet, hat weniger Zeit zum Denken. [ Sprichwort ]
Stabspieler und Möchtegernkette bei Last Man Standing
Informationen zum Team: Last Man Standing

Ace
Beiträge: 1119
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:49
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Kontaktdaten:

Re: 13. Schleswig-Holstein Meisterschaft in Rethwisch

Beitrag von Ace » Fr 14. Jun 2019, 11:21

[EDIT] Teilnehmerliste aktualisiert.

Bei Fragen wendet euch bitte an uns,

wir sehen uns in Rethwisch.

- die Orga Crew
Wer viel redet, hat weniger Zeit zum Denken. [ Sprichwort ]
Stabspieler und Möchtegernkette bei Last Man Standing
Informationen zum Team: Last Man Standing

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste