Fundsachen Lübeck

Turniere, Training, Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Windfresse
Beiträge: 93
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:27
Wohnort: Lübeck

Fundsachen Lübeck

Beitrag von Windfresse » Mo 23. Sep 2019, 23:29

Moin, hoffe ihr hattet alle ein schönes Turnier und habt die Sonne genossen!
Tribut ist ja was cooles, aber ihr habt so viele Sachen liegen lassen, dass man daraus einen kompletten Juggerspieler zusammenbauen könnte. Er wäre jetzt nicht besonders schön aber für eine Partie Lauf-doch-Mal würde es reichen.
Kurzum: Im Anhang seht ihr die Bilder der vielen tollen Sachen, die immer noch auf ihre BesitzerInnen warten.
Wollen die nicht ewig zwischenlagern also haltet euch ran!
Cheers, Mirjam

https://www.dropbox.com/sh/szb3b252tdfb ... 0ENpa?dl=0
Some people are like Slinkies.They aren't really good for anything, but they still bring a smile to my face when I push them down a flight of stairs.

Benutzeravatar
Ensifera
Beiträge: 64
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 15:45
Stadt: Oldenburg
Team: Keiler (ex-Tollwut/Kolibri)
Position: Q
Wohnort: In The Land Of Wind And Rain
Kontaktdaten:

Re: Fundsachen Lübeck

Beitrag von Ensifera » Di 24. Sep 2019, 01:32

Das ist offenbar unsere Kette. Passiert halt, wenn man keinen eigenen Kettenspieler dabei hat, aber trotzdem Ersatzmaterial mitnimmt... :D Falls es in Flensburg wieder ein Nikolausturnier geben sollte, würden wir die spätestens da gerne wiedersehen.
"Ab der gestalt des thiers ist wol abzunemmen sein tyrannische grimmige und frässige ardt."

Musik, Musik, Musik

Benutzeravatar
Windfresse
Beiträge: 93
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:27
Wohnort: Lübeck

Re: Fundsachen Lübeck

Beitrag von Windfresse » Di 24. Sep 2019, 08:38

Sehr schön, ich nehme jeweils die Dinge raus, die eine*n Besitzer*in gefunden haben.
Kette also zu den Keiler, ja? Kann dich auf dem Bild nicht so ganz einwandfrei zuordnen ;)
Some people are like Slinkies.They aren't really good for anything, but they still bring a smile to my face when I push them down a flight of stairs.

Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 160
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 11:54
Stadt: Berlin
Team: Rigor Mortis
Position: Langpompfe
Wohnort: Berlin

Re: Fundsachen Lübeck

Beitrag von Timme » Di 24. Sep 2019, 15:21

Ich habe irgendwann irgendwo meinen Schlauchschal (Marke: Icebreaker, schwarz) verloren, was mich sehr traurig stimmt.
Sollte irgendwer diesen gefunden haben, würde ich mich über eine Info sehr freuen!
sieht so aus:
https://paulprediger.de/media/image/50/ ... 00x600.jpg

The_Follower
Beiträge: 9
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 09:42
Stadt: Münster
Team: Schergen von Monasteria
Position: Stab

Re: Fundsachen Lübeck

Beitrag von The_Follower » Di 24. Sep 2019, 15:33

Der wunderhübsche Stab mit den grünen Griffen ist eine Münsteraner Reservepompfe. Sie wird aber meistens nicht gespielt - vermutlich ist sie deshalb dort geblieben.

Benutzeravatar
Windfresse
Beiträge: 93
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:27
Wohnort: Lübeck

Re: Fundsachen Lübeck

Beitrag von Windfresse » Mi 25. Sep 2019, 11:43

Die Stäbe auf dem Bild haben beide grüne Griffe - ich geh davon aus der ganz rechte gehört nach Münster?
Some people are like Slinkies.They aren't really good for anything, but they still bring a smile to my face when I push them down a flight of stairs.

The_Follower
Beiträge: 9
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 09:42
Stadt: Münster
Team: Schergen von Monasteria
Position: Stab

Re: Fundsachen Lübeck

Beitrag von The_Follower » Mi 25. Sep 2019, 17:26

Oh...Ich hab das eine nicht als grün erkannt. Aber ja der ganz außen.

Benutzeravatar
JBoettger
Beiträge: 60
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 22:26
Stadt: Rethwisch
Team: Kamikaze Eulen
Position: Stab

Re: Fundsachen Lübeck

Beitrag von JBoettger » Fr 27. Sep 2019, 08:43

Wir haben eine Jeans (grau, Größe 29, h&m) mitgenommen, die bei unseren Sachen lag, aber irgendwie niemandem von uns gehört...
Sagt mir bitte bescheid, wenn jemand die vermisst.

Nico
Beiträge: 34
Registriert: Do 30. Jul 2015, 19:42
Stadt: Kiel
Team: FischKoppKrieger
Position: Langpompfe, Stab

Re: Fundsachen Lübeck

Beitrag von Nico » Sa 28. Sep 2019, 00:33

zur sicherheit hier auch nochmal :D

grauer stab mit grünem griffband: benny aus kiel
flasche mit jugglers jugg&zoni aufkleber: lars aus kiel

dunkelblaue jacke (erstes bild), bandana, levis pulli und der shaker gehören zu cranium

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast