Podcast "Wie mache ich ein Online-Juggertraining" am Montag

Turniere, Training, Treffen
Forumsregeln
Hinweis neuregistrierte Nutzer: Bitte kontaktiert einen Admin wie Ein Uhu ( :idea: siehe hier), damit Euer Konto aktiviert wird.
Wir arbeiten an einer besseren Lösung.
Antworten
Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1572
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: JCE Schädeljäger/Falco jugger
Position: Schild. Koord. Jugend/Verband, Wiki, IJB
Kontaktdaten:

Podcast "Wie mache ich ein Online-Juggertraining" am Montag

Beitrag von Ein Uhu » Sa 12. Dez 2020, 13:45

Spontan:
Diesen Montag werde ich mit Jonas einen Podcast dazu machen "Wie mache ich ein Online-Jugger-Training?" Er hat da einiges an Erfahrung ...
Schickt mir gern Euere Fragen, die baue ich dann mit ein. Den Podcast schießen wir dann vrs. am Montag Abend noch online.
Auf bald, bleibt fit :hula:
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das deutsche und 2012-2017 das schwedische Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Archiv: Internationale Juggerregelwerke | Salute of the Jugger-Filmanalyse

JuggerAmRhein
Beiträge: 39
Registriert: Di 12. Sep 2017, 23:48
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Stab

Re: Podcast "Wie mache ich ein Online-Juggertraining" am Montag

Beitrag von JuggerAmRhein » Di 22. Dez 2020, 15:17

Hallo an die Jugger-Community!
Angelehnt an den Podcast zum digitalen Training (https://youtu.be/pylaWfUc7d8) laden wir für den 29.12. um 19 Uhr herzlich zu einem gemeinsamen digitalen Training ein!
Euch eine schöne Weihnachtszeit, bleibt gesund und seid mit dabei, zwischen Weihnachten und Neujahr den Weihnachtsspeck abzutrainieren!
Genauere Informationen findet ihr hier: https://youtu.be/pylaWfUc7d8.
An alle anderen: Ein frohes neues Jahr und auf hoffentlich bald auf dem Feld!

Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1572
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: JCE Schädeljäger/Falco jugger
Position: Schild. Koord. Jugend/Verband, Wiki, IJB
Kontaktdaten:

Re: Podcast "Wie mache ich ein Online-Juggertraining" am Montag

Beitrag von Ein Uhu » Di 22. Dez 2020, 15:56

Ha ninja'd :)

Hier der korrekte Link zu den aktuellen infos: https://www.youtube.com/watch?v=ZTUGoTeIvrA

Ich werde am 28. oder rechtzeitig am 29.12. hier den Invite-Link zum Discordserver für's Training reinstellen. Alternativ schreibt mir ne PM und ich schicke ihn euch direkt.

EDIT 28.12. Der Link kommt heute Abend, da er Discordbedingt auf einen Tag Gültigkeit begrenzt ist.
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das deutsche und 2012-2017 das schwedische Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Archiv: Internationale Juggerregelwerke | Salute of the Jugger-Filmanalyse

Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1572
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: JCE Schädeljäger/Falco jugger
Position: Schild. Koord. Jugend/Verband, Wiki, IJB
Kontaktdaten:

Re: Podcast "Wie mache ich ein Online-Juggertraining" am Montag

Beitrag von Ein Uhu » Mo 28. Dez 2020, 21:18

Hier kommt der Invite fürs Online-Training. Bitte schreibt Name und TEam, damit wir wissen, wen wir freischalten können ... :boxer:
[Link abgelaufen und entfernt]
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das deutsche und 2012-2017 das schwedische Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Archiv: Internationale Juggerregelwerke | Salute of the Jugger-Filmanalyse

JuggerAmRhein
Beiträge: 39
Registriert: Di 12. Sep 2017, 23:48
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Stab

Re: Podcast "Wie mache ich ein Online-Juggertraining" am Montag

Beitrag von JuggerAmRhein » Di 29. Dez 2020, 22:26

Hallo Leute!
Weil das digitale Training (sogar international) richtig gut angenommen wurde, wollen wir am nächsten Dienstag wieder gegen 19 Uhr ein Training starten! Genauere Infos dazu kommen noch. Ihr könnt mich oder Ruben jedoch auch gerne direkt anschreiben!
Bis dann, haltet euch fit und gesund!
Jonas

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast