NRW Winterliga - Ausrichtung Spieltag in Bonn

Turniere, Training, Treffen
Forumsregeln
Hinweis neuregistrierte Nutzer: Euer erster Beitrag muss noch von einem Moderator oder einer Moderatorin freigeschaltet werden.
Antworten
FlyingSarah
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Jul 2016, 10:57
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Stab/Kette
Wohnort: Köln

NRW Winterliga - Ausrichtung Spieltag in Bonn

Beitrag von FlyingSarah » Di 21. Sep 2021, 18:11

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es schon Pläne oder Zuständige für eine NRW Winterliga so wie die letzten Jahre gibt oder ob da dieses Jahr noch nichts geplant ist. Wir hätten nämlich eine Halle um am 20.11.21 einen Winterligaspieltag in Bonn anzubieten.
Falls ja würde ich mich über Tipps was ich da beachten muss bzgl Spielsystem und Orga freuen.
Falls nein, ist die Frage ob sich jmd bereit erklärt was zu organisieren. Im Worst Case werden wir dann einfach ein kleines Hallenturnier anbieten für alle die Lust haben.

Grüße aus Bonn (bzw. grade aus dem ICE Richtung Berlin)

Sarah

The_Follower
Beiträge: 52
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 09:42
Stadt: Münster
Team: Schergen von Monasteria
Position: Lückenbüßer

Re: NRW Winterliga - Ausrichtung Spieltag in Bonn

Beitrag von The_Follower » Di 28. Sep 2021, 09:25

So, nach WCC ist vor der Winterliga.

Ich muss zugeben, dass ich mich in meiner noch recht neuen Rolle als Obmensch noch nicht wirklich mit der Winterliga befasst habe. Mein Eindruck aus 18/19 und 19/20 war ein insgesamt recht freies System ohne großartige Kontinuität zwischen den Turnieren. Einzig bestehen blieb das Bo1 bis 10 mit jeder gg jeden als Spielsystem. Erfahrenere Spieler*innen mögen mich da gerne über historisches Aufklären.

Ich werde versuchen möglichst bald Kontakt mit den mir bekannten West-Teams aufzunehmen und zu schauen ob Interesse an was organisierterem besteht (Teams können sich natürlich auch gerne bei mir melden). Da aber ja meist eh im Winter fröhlich gemixt wird, weiß ich gerade nicht wie wahrscheinlich das ist.

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast