Söldnerbörse WCC Darmstadt 08.09.18

Turniere, Training, Treffen
Apfelstrudel
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Mai 2017, 14:10
Stadt: Karlsruhe
Team: Bob
Position: Langpompfe

Söldnerbörse WCC Darmstadt 08.09.18

Beitrag von Apfelstrudel » So 29. Jul 2018, 22:52

Hallo zusammen,

ich würde jetzt einfach mal die Söldnerbörse für Darmstadt eröffnen :hula:

Und zwar suche ich ein Team, dem ich mich anschließen könnte.
Ich spiele seit Mai '17 Jugger, bin also noch keine überkrasse Juggerin, aber kann bestimmt ein paar Kekse auftreiben, die das ausgleichen :juhu:
Würde mich also über ein nettes Team freuen, das mehr auf Spaß als auf das Gewinnen jedes Spiels aus ist.

Liebe Grüße!
Larissa

Apfelstrudel
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Mai 2017, 14:10
Stadt: Karlsruhe
Team: Bob
Position: Langpompfe

Re: Söldnerbörse WCC Darmstadt 08.09.18

Beitrag von Apfelstrudel » Do 9. Aug 2018, 13:36

ich bin jetzt soweit versorgt, lasse den Thread aber mal offen :)

Leuchtturm
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 00:41
Stadt: Karlsruhe
Team: Bob
Position: Kette, Langpompfe

Re: Söldnerbörse WCC Darmstadt 08.09.18

Beitrag von Leuchtturm » Fr 17. Aug 2018, 01:03

Hallo,

ich juggere jetzt seit ein paar Jahren, bin vor einem Dreivierteljahr auf Kette umgestiegen und suche noch einen Platz als Kette bei einem netten Team.
Wie bei dem Mensch, der den Thread eröffnet hat, ist mir Spaß auch wichtiger als jedes Spiel zu gewinnen.

Gruß
Michael
EDIT: Ich habe ein Team gefunden.
Zuletzt geändert von Leuchtturm am Sa 1. Sep 2018, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Jay The Rebel
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Aug 2018, 14:12
Stadt: Kiel
Team: Fischkoppkrieger
Position: Qwik, Kette, Langpompfe

Re: Söldnerbörse WCC Darmstadt 08.09.18

Beitrag von Jay The Rebel » So 19. Aug 2018, 15:16

Huhu :)

Ich und ein Kumpel suchen auch noch ein Team zum Söldnern :klatschen:
Wir würden gerne im gleichen Team spielen, deswegen wäre es cool, wenn vielleicht jemand zwei Spieler unter bringen kann...
Er spielt Stab (Antikette) und ist seit etwa 7 Jahren dabei (vllt auch länger, weiß es gerade nicht xD)
Ich bin einsetzbar als Läufer, Kette und Langpompfe und spiele seit etwas mehr als einem Jahr.

Würden uns sehr über ein paar Angebote freuen :)


Liebe Grüße
Dirk und Yaimee von den Fischkoppkriegern Kiel

Benutzeravatar
Dr.Pest
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:21
Stadt: Ridgewell
Position: B-17

Re: Söldnerbörse WCC Darmstadt 08.09.18

Beitrag von Dr.Pest » Mo 20. Aug 2018, 00:29

Liebste Plöms,
je nachdem ob Ranjo y los rajaos (Tercios) spielen dürfen oder nicht, würde ich mich im Falle ihrer Sperrung gerne als Söldner anbieten um an dem Turnier teilzunehmen.

EDIT: Bin untergekommen
Zuletzt geändert von Dr.Pest am Di 28. Aug 2018, 23:18, insgesamt 2-mal geändert.

Georg
Beiträge: 163
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:54
Stadt: Jena
Team: Zonenkinder
Position: Stab

Re: Söldnerbörse WCC Darmstadt 08.09.18

Beitrag von Georg » Fr 24. Aug 2018, 19:44

Hallo,
ich suche auch noch nach einem Team bei dem ich söldnern kann. Ich spiele seit knapp 5 Jahren Jugger. Ich spiele zumeist Stab kann aber auch ein wenig Kette. Also wenn ihr noch jemanden sucht, meldet euch. ;)

Gruß Georg

Benutzeravatar
Ludwig
Beiträge: 59
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 20:53
Stadt: Coswig
Team: Jugguars (CVJM Coswig)
Position: Langpompfe

Re: Söldnerbörse WCC Darmstadt 08.09.18

Beitrag von Ludwig » So 26. Aug 2018, 12:00

Hallo,
mein Name ist Ludwig, ich habe bei den Jugguars gespielt und spiele seit 2013.
Ich spiele Kette.
Unsere FB-Page: https://www.facebook.com/JuggerCoswig
Think Big Blog: https://www.think-big.org/projekt/jugge ... gerpark-2/
Erreichbar ansonsten über Forum/Mail oder beim Training

NeuerLauchGeselle
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 21:00
Stadt: Lauffen am Neckar
Team: NLG
Position: Kette, Langpompfe, Q-Tip, Qwik

Re: Söldnerbörse WCC Darmstadt 08.09.18

Beitrag von NeuerLauchGeselle » Di 28. Aug 2018, 00:20

Hi, all ihr Söldner-suchenden Teams da draußen!
Mein Name ist Manuel, ich bin 19 Jahre alt und spiele seit 6 Jahren Jugger. Auch ich suche noch ein Team für die WCC. Ich bin in meinem Team (NLG) die Kette, kann jedoch auch als qtip oder Läufer eingesetzt werden. Ich möchte einfach schönes und faires Jugger spielen, egal um welche Positionierung es geht.
Liebe Grüße und bis bald!
Manuel
Edit: hat sich erledigt
Zuletzt geändert von NeuerLauchGeselle am Mo 3. Sep 2018, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TigerMama
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 15:35
Stadt: Karlsruhe
Team: TackleTiger
Position: Stab

Re: Söldnerbörse WCC Darmstadt 08.09.18

Beitrag von TigerMama » Mi 29. Aug 2018, 23:33

Moin. :juhu:
Relativ spontan bei mir hat sich nun doch ergeben, dass ich Zeit habe.

Spiele seit 2013 Jugger, wobei ich diese Saison eher weniger aktiv war. Ich könnte euch nen soliden Stab anbieten und amateurhaftes Läufern, falls mal gewünscht. :D

Wäre super wenn sich noch ein Team findet.
Gerne auch eines wo ich der englischen Sprache mächtig sein muss. :axel:

EinKnirps
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 14:01
Stadt: Lauffen
Team: NLG
Position: Kurzpompfe/Schild

Re: Söldnerbörse WCC Darmstadt 08.09.18

Beitrag von EinKnirps » Fr 31. Aug 2018, 14:29

Hey,
ich suche ebenfalls noch ein Team. Ich heiße Svenja, bin 16 Jahre alt und spiele seit ca. 4 Jahren Jugger. Seit einem Jahr bin ich mit meinem Team (NLG) auch auf Tunieren, wo ich hauptsächlich Kurzpompf/Schild spiele.
Liebe Grüße,
Svenja
Edit: Ich brauch kein Team mehr
Zuletzt geändert von EinKnirps am Mo 3. Sep 2018, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast