Söldnerbörse für den 4. Hanseatic Jugger Cup

Turniere, Training, Treffen
Antworten
Berserker
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 17:34
Stadt: München
Team: Munich Monks
Position: 2 Kurzpompfen

Söldnerbörse für den 4. Hanseatic Jugger Cup

Beitrag von Berserker » Mi 5. Sep 2018, 10:57

Da auch das lübecker Turnier bald ansteht, eröffne ich hier mal die Söldnerbörse.

Offensichtlich suche ich für das Turnier noch ein Team.

Ich spiele Doppelkurz (ja sowas gibt es noch), fange gerade mit Schild an und kann auch Läufer spielen.

PANdemiC
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Jul 2017, 02:27
Stadt: Frankfurt (Main)
Team: Hüpfendes Bembelbobveilchen
Position: Stab
Kontaktdaten:

Re: Söldnerbörse für den 4. Hanseatic Jugger Cup

Beitrag von PANdemiC » Di 11. Sep 2018, 11:11

Suche auch noch ein Team, das einen Söldner gebrauchen könnte. Spiele seit etwa einem Jahr Stab und bin mehr auf Spaß als auf Leistung aus.

Apfelstrudel
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Mai 2017, 14:10
Stadt: Karlsruhe
Team: Bob
Position: Langpompfe

Re: Söldnerbörse für den 4. Hanseatic Jugger Cup

Beitrag von Apfelstrudel » Di 11. Sep 2018, 15:08

Hallo!
ich suche auch noch ein Team, da ich mich relativ spontan doch noch dazu entschlossen habe, den weiten Weg von Karlsruhe hochzufahren :hula:

Ich spiele seit ca. 1,5 Jahren Jugger, bin Langpompferin und suche auch ein eher spaßorientiertes Team, da mir gute Stimmung im Team wichtiger ist, als eine hohe Platzierung.

Ich werde vermutlich auch hinfahren, falls ich bis nächste Woche kein Team habe, von dem her auch gerne noch spontan anschreiben :klatschen:

Til
Beiträge: 40
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 11:32
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Kette
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Söldnerbörse für den 4. Hanseatic Jugger Cup

Beitrag von Til » Fr 14. Sep 2018, 14:49

Moin, falls noch jemand Interesse an einem Kettensöldner hat, würde ich mich gern einem Team anschließen. Es würde mich freuen, viel zu Spielen zu bekommen, ich mag gleichermaßen Spaß :juhu: oder Leistung :keule: :D Seit über drei Jahren bekomme ich beides in Bonn, bin jedoch gerade im Norden zu Besuch, so dass ich auch gerne hier mal wieder mitrocken würde. :winken:

Nackter Walter
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Jul 2013, 09:12
Stadt: Rostock
Team: Likedeeler
Position: Langpompfe

Re: Söldnerbörse für den 4. Hanseatic Jugger Cup

Beitrag von Nackter Walter » Di 18. Sep 2018, 15:41

Hi,

benötigt noch wer zwei Sölder?
Ein 15 jähriges Mädel (Marie) und ihr Freund (Leo auch 15 Jahre alt) stehen zur verfügung. Die beiden haben etwa 1 Jahr erfahrung und waren auch schon auf Turnieren. Marie ist einsetzbar als Läuferin und Schildspielerin, Leo spielt Stab und und ist schon ein recht passabler Kettenfänger. Es wäre toll wenn die beiden noch irgendwo unterkommen würden.

Benutzeravatar
Gnom
Beiträge: 1389
Registriert: So 5. Jun 2011, 23:43
Stadt: Berlin
Team: Gnoms Gefolge
Position: Trainer, Gurt

Re: Söldnerbörse für den 4. Hanseatic Jugger Cup

Beitrag von Gnom » Fr 21. Sep 2018, 09:45

Holá,

ich habe mich spontan entschlossen auch aufzukreuzen und suche noch ein fesches Team. Taktisches Segment bevorzugt ;)

Kette/Läufer
+ LP
+ Klugscheisser

Cheers,
fx
Zuletzt geändert von Gnom am Fr 21. Sep 2018, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Henrik
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 12:29
Stadt: Hannover
Team: Living Undeads
Position: Langpompfe

Re: Söldnerbörse für den 4. Hanseatic Jugger Cup

Beitrag von Henrik » Fr 21. Sep 2018, 10:49

Stelle mich hiermit als Söldner zur Verfügung. Langpompfe, ca. 2 Jahre Erfahrung.

Viola
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 13:17
Stadt: Grömitz
Position: Stab

Re: Söldnerbörse für den 4. Hanseatic Jugger Cup

Beitrag von Viola » Fr 21. Sep 2018, 13:32

Hey,
Stelle mich hiermit als Söldnerin zur Verfügung.
Hab ca 2jahre Erfahrung, spiel Stab und hab Bock auf ein Turnier

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast