DM Anmeldung

Turniere, Training, Treffen
{Max}
Stadt: Berlin
Team: Rigor Mortis
Position: Stab

Re: DM Anmeldung

Beitrag von {Max} » Mi 14. Aug 2013, 14:03

Ja, v.a. das mit dem irischen Doppeln ist gut zu wissen. (Auch wenn ich mich nicht drüber gefreut habe.)

Rigor_Tobi
Team: Rigor Mortis
Position: Q-Tip, Kette, Qwik

Beitrag von Rigor_Tobi » Mi 14. Aug 2013, 16:36

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich hab mir alles so gedacht, aber die Bestätigung ist ohne Frage hilfreich!!!
Arjen hat die Nr. 11 gesegnet!!!!

Soap
Team: WithOutRule§
Position: Qwik, Stab, Schild

Beitrag von Soap » Mi 14. Aug 2013, 16:47

der_d_aus_b_an_der_s hat geschrieben:Liebe Gemeinde,
Wir haben das Gelände komplett geblockt, ihr könnt also nicht einfach ohne Turnieranmeldung via Startnext und dem manuell geschickten Passwort dort buchen. Es wird ca. 70 Scube Schlafplätze geben und 100 Campingplätz dort auf dem Gelände. Hinweis: dort wird (Fr,Sa,So) gefeiert und es wird sicher nicht leise. [Preise: 15€ pro Nase und Nacht im Scube, Camper zahlen die Hälfte]
*edits: Typos etc
sind das die 15 Euro pro Nase die man mit der Teamanmeldung / Spieleranmeldung bereits zahlt oder wären das Extrakosten?
LG Arndt

Vorstandsvorsitzender des Jugger Rotenburg e.V.

CoD BO2
BF 3
http://www.usenext.de/?k=82950703

Noir
Team: Skull!
Position: Stab, Kette, Langpompfe, Läufer

Beitrag von Noir » Mi 14. Aug 2013, 19:07

Das sind leider Extrakosten.
Die 15€ Startgebühr werden für andere Dinge benötigt.
Es steht euch aber frei eine billigere Unterkunft zu nutzen, jedoch wärt ihr im Scube Park quasi fast auf dem Feld.
Ich sag nur:"Skull - Prost!"

Moritz
Stadt: Greifswald
Team: Die Leere Menge

Beitrag von Moritz » Mi 14. Aug 2013, 20:31

Irisch/irisch finde ich jetzt auch ein bissl schade. Damit sind drei der vier größten Juggerturniere des Jahres mit dieser entscheidenden Hausregel...

Celegorm
Team: Peters Pawns
Position: Turm

Beitrag von Celegorm » Mi 14. Aug 2013, 23:15

Ich finde irisch auch schade. Hätte lieber das deutsche Doppel, was mich aber noch interessiert:
der_d_aus_b_an_der_s am 23. Juli hat geschrieben:weitere Schritte für eine gemeinsame Unterkunft werden diese Woche gestartet. Ausgang liegt in Beamtenhand... also vollkommen ungewiss. Mehrkosten können daher auch nicht angesetzt werden. Daher kann ich das nicht beantworten. Wir hoffen dass das ASAP mit na eindeutigen Ansage über die Bühne geht. Wenn es da Bewegung gibt wird das natürlich verkündet. Diese Woche können wir entweder absagen oder Hoffnung schüren... So viel Geduld musst du noch mitbringen ;)
Hat sich da irgendwas ergeben? Bislang habe ich weder eine Absage noch Hoffnung bekommen. Aber da es jetzt Mitte August wird, sieht es wohl nach "sich nix ergeben aus", Also Privatunterkunft? Quasi jeder für sich und natürlich mit Extrakosten zu den 15 €?

ThePlaenky
Stadt: Wo der Pfeffer wächst.
Team: Arminia Lupus-Hiemalis

Beitrag von ThePlaenky » So 18. Aug 2013, 23:00

Dom hat geschrieben:
Ace hat geschrieben:Ist Juggerbingo unser Juggerbingo? Dann sollte zumindest ein (c) Last Man Standing angegeben werden ^^

- Ace :pfeifen:
:applaus: :applaus: :applaus:
Alein schon dafür lohnt es sich einen Kessel mitzubringen. :axel:

sairence
Stadt: Dublin
Team: Rampage

Beitrag von sairence » Mo 19. Aug 2013, 02:07

tschuelia hat geschrieben:Gibts auch eine Deadline bis wann man sich als Gastspieler, also als nachträglicher Teamspieler angemeldet haben muss?
Wann ist eigentlich die genaue Deadline für die Teamanmeldung?
Der Finanzierungszeitraum für das Startnext-Projekt läuft bis zum 7.9...wenn bis spätestens dann alle Teams angemeldet sind wären wir einen großen Schritt weiter. :)

der_d_aus_b_an_der_s
Position: Kette (Cheffe)

Beitrag von der_d_aus_b_an_der_s » Di 20. Aug 2013, 17:28

Nachtrag zu den Übernachtungsmöglichkeiten: Es kann keine große gemeinsame Zeltfläche geboten werden.
Die Verhandlungen mit den Berliner Bäderbetrieben wurden von unserer Seite eingestellt, da diese kein zuverlässiger Partner in solchen Fragen sind.
Eine Antwort der TiB steht noch aus, wenn es da was neues gibt informieren wir euch.
An Alle die nicht im Scube Park übernachten wollen heißt das also: sucht euch rechtzeitig alternativen, wir können euch nicht weiter helfen. Passwörter für alle aktuell bestätigten Teams gehen schnellstmöglich raus...

Noir
Position: Stab, Kette, Langpompfe, Läufer

Beitrag von Noir » Di 20. Aug 2013, 19:33

Desweiteren bitte denkt alle daran, dass am 22. Wahlen sind, also meldet euch für die Briefwahl an.

Und für alle die noch wissen wollen was passiert, wenn die 5000€ nicht zusammen kommen.
Die DM wird dennoch stattfinden, wenn auch in einen eventuell kleineren Rahmen, was sich dann aber noch zeigen wird.
Wir sind aber zuversichtlich, dass es gelingen wird!
Ich sag nur:"Skull - Prost!"

Antworten

Zurück zu „Events“