OWL, 4. Saison 2014/15

Turniere, Training, Treffen
Nachtschimmer
Stadt: Leipzig
Team: Leipziger Nachtwache
Position: Stab

Re: OWL, 4. Saison 2014/15

Beitrag von Nachtschimmer » Di 10. Mär 2015, 18:54

Die Nachtwache würde gern nochmal nach Cottbus kommen und sich - so wie es gerade aussieht - wieder über Söldner freuen :)

Flughörnchen
Stadt: Berlin
Team: Falco Jugger
Position: Alles mit Q

Beitrag von Flughörnchen » Fr 13. Mär 2015, 15:19

vielen dank nochmal an alle Teams die am 07.03 in Cottbus waren und mit uns Jugger gespielt haben. Bald findet dann hier in Cottbus der letzte OWL Spieltag statt. Wir laden auch dieses mal 6 Mannschaften herzlich zu uns ein um mit und gegen uns Jugger zu spielen. Wir würden gerne wie gehabt gegen 09:30 Uhr anfangen und bis 18:00 Uhr spielen. Auch dieses mal würden wir Plätze zum Übernachten anbieten und wie immer bitte ich euch mir das mind. eine Woche im Voraus mitzuteilen, damit das Organisiert werden kann. Wir freuen uns auf euch.
Das ist dann der 28. März, richtig? Dann meldet sich Falco Jugger hiermit mit einem Team an. :)

T.K.
Stadt: Cottbus
Team: Cottbus Klatscher
Position: Kette

Beitrag von T.K. » Sa 14. Mär 2015, 17:59

Hallo Leute,

ja das ist richtig. Am 28.03 findet dann wieder ein Spieltag in Cottbus statt. Hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben.

Gruß,
Thomas

Sascha (Berlin)
Stadt: Berlin / Lübeck
Team: KSJ, DSF, BSR, jetze Falke
Position: Stab, Antikette

Beitrag von Sascha (Berlin) » Mo 23. Mär 2015, 19:45

Hiho, bisher sinds ja nur drei Teamanmeldungen für den Samstag. Bleibt es dennoch bei der Startzeit von 9:30 oder wollt ihr die noch etwas nach hinten setzen?
Eure Gehirne denken jetzt erstmal alle "hä?".... Das ist auch ganz normal, denn das menschliche Gehirn ist gar nicht für Mathematik geeignet! Das will eigentlich nur Schlafen, Essen und sich vermehren!

ich
Stadt: Jena
Team: GossenTiger
Position: Kampfschwein

Beitrag von ich » Di 24. Mär 2015, 10:16

Jena plant mit einem Team zu kommen und wir würden gerne wieder in der Halle übernachten. Sorry für die späte Anmeldung.
Ach! Hans, run! It's the JÄNS!

T.K.

Beitrag von T.K. » Di 24. Mär 2015, 12:02

Hallo Leute,

erst mal Danke an die Teams die sich für den 28.03 angemeldet haben. Wie ihr ja selber seht, sind dieses mal leider nicht sonderlich viele Teams am Start weswegen wir am Überlegen sind ob wir den Termin wirklich wahrnehmen. Schon bei unserem letzten Spieltag (ps.: die Ergebnisse lade ich alsbald hier hoch) waren wir effektiv 5 Mannschaften und waren innerhalb von wenigen Stunden mit allen Begegnungen durch. Da wir im Moment jedoch nur 3-4 Mannschaften sind, ich bin noch nicht absolut sicher bin wer in Cottbus nun tatsächlich erscheinen kann, denke ich das wir den Spieltag absagen. Es sei den es finden sich noch ein paar Mannschaften an um die Teilnehmerzahl zu erhöhen. Ich denke nämlich das es sich für die meisten auswärtigen Teams nicht lohnt, für die paar Stunden extra nach Cottbus zu kommen. Wie seht ihr das ? Wollt ihr den Termin unbedingt wahrnehmen oder nicht ?

Gruß,
Thomas

Edit: So das mit der Übernachtung ist geklärt. Die Leutchen aus Jena können auch dieses mal gerne bei uns Übernachten sofern der Spieltag statt findet.

Grinzold
Stadt: Berlin / Cottbus
Team: Grünanlagen Guerilla

Beitrag von Grinzold » Di 24. Mär 2015, 13:39

Ich melde mich jetz einfach mal an, ob von meinem Team noch wer mitkommt, kann ich gerade nicht sagen, bin aber zuversichtlich.
Der Grünes-Monster-Shop -> Bild

Nachtschimmer
Stadt: Leipzig
Team: Leipziger Nachtwache

Beitrag von Nachtschimmer » Mi 25. Mär 2015, 13:32

Bei uns mussten leider auch ein paar absagen und deswegen wären wir nur zu 3., maximal zu 4.
Daher kann man die Nachtwache leider wieder rausstreichen und wenn die Leute Lust haben zu kommen, würden sie dann wahrscheinlich söldnern - insofern es am Samstag stattfindet.

Grinzold
Stadt: Berlin / Cottbus
Team: Grünanlagen Guerilla

Beitrag von Grinzold » Mi 25. Mär 2015, 21:57

Mein Team will/kann nicht. In Anbetracht der geringen Grundmotivation bleib ich dann auch daheim.
Der Grünes-Monster-Shop -> Bild

T.K.

Beitrag von T.K. » Mi 25. Mär 2015, 22:41

Guten Abend liebe Leute.

Hiermit möchte ich euch Informieren, dass wir den dritten OWL - Termin am 28.03.2015 in Cottbus leider absagen. Grund hierfür ist die geringe Teilnehmerzahl. Im großen und ganzen werden, nach dem jetzigen Stand der Dinge, maximal drei spielfähige Teams zustande kommen und das ist zu wenig um den OWL Spieltag effektiv zu nutzen. Ich bitte um euer Verständnis und möchte mich nochmal bei allen bedanken, die sich für diesen Termin angemeldet haben.

Gruß,
Thomas

Antworten

Zurück zu „Events“