[Turnier] Järnsvenskan Jugger 2015| some last infos

Turniere, Training, Treffen
Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1347
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: Falco jugger/JärnfalkarSverige
Position: Schild. Admin Wiki & Int. Juggerblog
Kontaktdaten:

[Turnier] Järnsvenskan Jugger 2015| some last infos

Beitrag von Ein Uhu » Fr 24. Okt 2014, 11:14

PLEASE READ THE INFOS ON THE JTR AND IN THE WIKI FIRST
:arrow: http://www.jarnsvenskan.se

We will have a Jugger presentation at the 30th of maj 2015, at the metallsvenskan festival again! the band list is not finished yet, of course, but Blind Guardian will play there.
The tournament is planned for sunday, 31st of may, and free of charge, as an own festival.

Addendum: Wer Lust (und nach den ganzen Reiseausgaben auch noch Mittel übrig) hat für eine kleine Spende an die Juggerorga Schweden, das wäre natürlich immer willkommen. Damit können dann weitere Ausgaben bestritten werden, um Jugger in Schweden voranzutreiben. ist aber wirklich keine verpflichtende "falls"-Bitte.


JTR registration is open!
Facebook event: https://www.facebook.com/events/603822919739688/

FAQ :
:arrow: http://wiki.jugger.org/doku.php?id=wettkampf:ms15
Dateianhänge
1510_msv15_fb.jpg
Jugger på Metallsvenskan 2015
1510_msv15_fb.jpg (105.29 KiB) 2405 mal betrachtet
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Kommentar zum Regelwerk 2012 | Salute of the Jugger-Filmanalyse

Seamus Cassells
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 17:50
Wohnort: Dublin

Re: [Turnier] Metallsvenskan Jugger Turnering 2015

Beitrag von Seamus Cassells » Fr 24. Okt 2014, 13:57

The Irish will most definitely be there. This tournament last years was one of the most fun Jugger experiences I've ever had, so I'm looking forward to doing it again :)

Benutzeravatar
JÄNS
Beiträge: 460
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 10:23
Stadt: Schandfleck
Team: LachsBoyz
Position: Stab

Re: [Turnier] Metallsvenskan Jugger Turnering 2015

Beitrag von JÄNS » Fr 24. Okt 2014, 16:27

Ist das ein Metalfestival? braucht man zur Teilnahme ein Ticket für das Festival?
"Ich aber sage euch Stäbe soll man werfen dürfen, denn wahrlich Qtipps sind gefährlicher" (R)ich(ard)

tschuelia
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:11
Stadt: Karlsruhe
Team: TackleTiger
Position: Kurzpompfe/Schild

Re: [Turnier] Metallsvenskan Jugger Turnering 2015

Beitrag von tschuelia » Fr 24. Okt 2014, 18:23

fällt wieder mitten in meine Ferien, geil :juhu:
Sei leise, ich kann nichts sehen.

Benutzeravatar
Lemjok
Beiträge: 381
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 22:50
Stadt: Berlin/ Rostock
Team: Falco Jugger
Position: "Hatte ich dich nicht?"

Re: [Turnier] Metallsvenskan Jugger Turnering 2015

Beitrag von Lemjok » Fr 24. Okt 2014, 18:33

Yay, Tschuelia kommt wieder!

Letztes Jahr haben wir eine Turniergebühr bezahlt, in der das Festivalticket quasi stark verbilligt enthalten war. Heißt, die Festivalleute haben uns ganz schön viel geschenkt. Wenn die Orga sich wieder so freundlich gegenüber dem Uhu zeigt... ja, sag mal an, Uhu.


Edit:
Habe gerade gepostet, Lust auf Metal gekriegt, Blind Guardians "Mirror Mirror" angemacht, beschlossen, mal das Lineup für das Metallsvenskan zu checken und "FUCK YES!" in die Musik gebrüllt.
Nächstes Jahr wird das beste, ich schwör euch.
Meine Pompfe ist wichtiger als Deutschland.

Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1347
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: Falco jugger/JärnfalkarSverige
Position: Schild. Admin Wiki & Int. Juggerblog
Kontaktdaten:

Re: [Turnier] Metallsvenskan Jugger Turnering 2015

Beitrag von Ein Uhu » Fr 24. Okt 2014, 19:37

JÄNS hat geschrieben:Ist das ein Metalfestival? braucht man zur Teilnahme ein Ticket für das Festival?

Zu 1.: Ähm, ja. Klick auf den Link ;)
zu 2.: @Lemjok Turniergebühr? Wer hat die eingesackt? Das war der Campingplatz, glaub ich, oder? Und vielleicht der Bierkonsum in teuren schwedischen Festzelten ...
Also so schaut's aus:
- Das Turnier selbst ist kostenlos. Wüßte nicht, wieso wir das dieses Jahr ändern sollten.
- Für den Campingplatz gab es bisher immer starke Ermäßigung für Festivalgäste (id est, uns); wenn man den nutzen möchte (was sich sowohl wegen dem Juggervolk wie dem Metalvolk dort sehr empfiehlt. Plus das ist inklusive Eintritt in ein abgefahrenes Tropical-Island-Bad direkt am Platz, also: GUT).
- Das Metalfestival selber: Dieses Jahr hatte ich den Veranstalter von Gratiseintritt für das Festival überzeugen können. Das war aber Glück. Letztes Jahr hatten wir eine gute Ermäßgung bekommen. Ich hoffe für 2015 wieder ersteres, auf jeden Fall aber zweiteres zu bekommen. Ist halt auch von der Zahl der Teilnehmer und der Ökonomie des Festivsals abhängig.

Addendum: Wer Lust (und nach den ganzen Reiseausgaben auch noch Mittel übrig) hat für eine kleine Spende an die Juggerorga Schweden, das wäre natürlich immer willkommen. Damit können dann weitere Ausgaben bestritten werden, um Jugger in Schweden voranzutreiben. ist aber wirklich keine verpflichtende "falls"-Bitte.

Details zum Thema Shuttleservice, Eintritt oder nicht usw. folgen, wir sind ganz am Anfang der Planung.
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Kommentar zum Regelwerk 2012 | Salute of the Jugger-Filmanalyse

Benutzeravatar
Lemjok
Beiträge: 381
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 22:50
Stadt: Berlin/ Rostock
Team: Falco Jugger
Position: "Hatte ich dich nicht?"

Re: [Turnier] Metallsvenskan Jugger Turnering 2015

Beitrag von Lemjok » Mo 27. Okt 2014, 15:58

Ähm... mein Gedächtnis ist wohl auch nicht mehr, was es mal war. War vermutlich das teure Bier.
Meine Pompfe ist wichtiger als Deutschland.

Manu
Beiträge: 78
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 21:34
Stadt: Hannover
Team: Hannover Living Undeads
Position: QQ-Tip

Re: [Turnier] Metallsvenskan Jugger Turnering 2015

Beitrag von Manu » Di 28. Okt 2014, 21:07

Bin wieder dabei! :keule:

:klatschen: Für die Neugierigen und Interessierten hier der Link zu Bildern vom letzten Jahr:
Link
"Um Tierrassen zu erhalten müssen sie auf den Speiseplan."
Hans-Heinrich Ehlen, Niedersächsischer Landwirtschaftsminister (CDU)
[Ehrenmitglied von P.E.T.A. Germany e.V. (People Eating Tasty Animals)]

Benutzeravatar
Nocterus
Beiträge: 159
Registriert: Do 31. Jul 2014, 13:32
Stadt: keine
Team: keins
Position: Stab - Antikette
Wohnort: Düsseldorf

Re: [Turnier] Metallsvenskan Jugger Turnering 2015

Beitrag von Nocterus » Mi 29. Okt 2014, 16:32

Also wir sind am überlegen mit nem kompletten Mixteam evtl sogar 2 Autos komplett anzureisen.
Klingt nämlich saugeil. METAL , BIER und JUGGER.
WILL man mehr? :-D
Lahnveilchen Gießen auf Facebook
Jugger in Gießen (FB Gruppe)

Bisherige Performances:
Lahnveilchen Gießen, Gossenhauer, Bavarian Mayhem, Dropkick Cologne

Benutzeravatar
Ein Uhu
Beiträge: 1347
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 17:02
Stadt: The Home of rrriktig Metal
Team: Falco jugger/JärnfalkarSverige
Position: Schild. Admin Wiki & Int. Juggerblog
Kontaktdaten:

Re: [Turnier] Metallsvenskan Jugger Turnering 2015

Beitrag von Ein Uhu » Mi 29. Okt 2014, 22:17

Jawoll! Da hat's einer erfasst!

Super Ansage im Übrigen, das Mixteam! A propos Bier: Hier passen Autofahren udn Bier mal gut zusammen. In sofern als das Bier hier eher höher bepreist ist ( umgerechnet 9-16 Euro der halbe Liter auf dem Festival und ca. 1,30 Euro der 0.33l im Alkohol-Monopolladen).

Bildkommentar: Das mit dem See (id est, Turnier auf dem weitläufigen Campingplatzgelände, der mit dem Tropical-Island-Style Bad) ist auch noch nicht 100%ig, da es letztes jahr aber super klappte sollte das auch dieses Mal wieder gehen.
1410_msv15_verpassen.jpg
Nee, oder? Dann nichts wie hin!
1410_msv15_verpassen.jpg (81.83 KiB) 2072 mal betrachtet
Foren–Moderator | Huderte 2007-2012 das Juggerregelwerk
Uhus Jugger-Videotutorials | -Kommentar zum Regelwerk 2012 | Salute of the Jugger-Filmanalyse

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast