2. Kampf um die rote Stadt

Turniere, Training, Treffen
kurt
Beiträge: 448
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 13:18
Stadt: Hagen
Team: HaWu AllstarZ
Position: Qwik, Stab, Kette
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

2. Kampf um die rote Stadt

Beitrag von kurt » Mi 6. Mai 2015, 10:32

Gibt es noch freie Spieler / Söldner?

Bitte bewerben :hula: :winken:
mit sportlichen Grüssen
1. Jugger-Club Hagen e.V. (Mad Monkeys)
www.jugger-hagen.de

Ricky
Beiträge: 347
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:51
Stadt: Darmstadt/Frankfurt
Team: Pink Pain/Bembelritter/7Sins
Position: Stab, Kettenantrieb und -bremse
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: 2. Kampf um die rote Stadt

Beitrag von Ricky » Di 19. Mai 2015, 19:20

So, wir wissen jetzt, wen wir übrig haben:
2 Spieler
Jonathan: Schild+Kurzpompfe, Läufer
Patrick (michse): Stab/Antikette, Läufer

Ich hoffe, ihr könnte mit uns was anfangen?
Pink ist das neue Bunt! Oder Lila. Oder vielleicht auch Dunkelrot mit Goldrand :twisted:

Benutzeravatar
Nimue
Beiträge: 429
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 20:42
Stadt: Bremen
Team: Weserkraken
Position: Kurzpompfe/Schild

Re: 2. Kampf um die rote Stadt

Beitrag von Nimue » Mo 25. Mai 2015, 00:04

Vielen Dank an die Orga, die Gegner und unsere Söldner für das tolle Turnier! Besonders der reibungslose und kaum verzögerte Ablauf war super, es ist sonst selten möglich, jeder gegen jeden zu spielen.

Die ersten Fotos gibt es schon auf unserer Facebook-Seite, Videos schneiden wir noch in den nächsten Tagen zusammen. Ein paar sind schon auf Michas Youtube-Account hochgeladen: https://www.youtube.com/user/MicalLex/v ... _as=public .

MrZann
Beiträge: 60
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:25
Stadt: Gießen
Team: Lahnveilchen
Position: Kette, Stab, allrounder.

Re: 2. Kampf um die rote Stadt

Beitrag von MrZann » Mo 25. Mai 2015, 11:19

Wer ist denn hier von der Orga? Ich bin zu blöde eine Kontaktemail zu finden
"Es ist mir gleich von woher ich beginne, denn dorthin werde ich zurückkehren."
- Der Exilkönig.

GGGG
Beiträge: 62
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 16:16
Stadt: Bremen

Re: 2. Kampf um die rote Stadt

Beitrag von GGGG » Mo 25. Mai 2015, 12:35


Benutzeravatar
Larak
Beiträge: 66
Registriert: So 4. Aug 2013, 10:18
Stadt: zu Hause
Team: Im Herzen Kiel!
Position: Kurzpompfe/Schild (Qwik)

Re: 2. Kampf um die rote Stadt

Beitrag von Larak » Di 26. Mai 2015, 16:08

Auch noch mal stellvertretend für alle Kieler die dabei waren, es war ein geiles Turnier, hat echt viel Spaß gemacht, die Verbesserungsvorschläge wurden sicherlich zum größten Teil schon auf dem Turnier angebracht und ihr habt sicherlich auch selber gemerkt was fehlte, von daher brauch ich da nich näher drauf einzugehen.
Ich hoffe nächstes Jahr stellt ihr wieder so ein tolles Turnier auf die Beine!

LG aus Kiel
Hannes
So spricht der Dichter:
"Uns ist ganz kannibalisch wohl, als wie 500 Säuen."
-Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Soap
Beiträge: 220
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 11:19
Team: WithOutRule§
Position: Qwik, Stab, Schild
Wohnort: Steddorf
Kontaktdaten:

Re: 2. Kampf um die rote Stadt

Beitrag von Soap » Di 26. Mai 2015, 17:55

Hier noch mal die Puntetabelle für das Turnier
1. Mad Monkeys 33 Punkte / +127 Juggdifferenz
2. HLU 28 / +54
3. Torpedo Bääm! 25 / +94
4. Weserkraken 24 / +18
5. Lahnveilchen Gießen 23 /+36
6. Orange Juggernauts 18 / +5
7. Sturmwölfe 15 / -30
8. FKK 12 / -44
9. W.o.R. 9 / -97
10. Keiler 4 / -40
11. Moonwalk to Pluto 4 / -50
12. Die Leere Menge 3 / -55
LG Arndt

Vorstandsvorsitzender des Jugger Rotenburg e.V.

CoD BO2
BF 3
http://www.usenext.de/?k=82950703

Ricky
Beiträge: 347
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:51
Stadt: Darmstadt/Frankfurt
Team: Pink Pain/Bembelritter/7Sins
Position: Stab, Kettenantrieb und -bremse
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: 2. Kampf um die rote Stadt

Beitrag von Ricky » Di 26. Mai 2015, 17:59

huii das war ja Arschknapp um Rang 3-5!
Pink ist das neue Bunt! Oder Lila. Oder vielleicht auch Dunkelrot mit Goldrand :twisted:

Benutzeravatar
Moritz
Beiträge: 405
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 10:52
Stadt: Greifswald
Team: Die Leere Menge
Position: Stab

Re: 2. Kampf um die rote Stadt

Beitrag von Moritz » Di 26. Mai 2015, 18:32

Hey Rotenburg.

Danke für das schöne Turnier! Auch wenn wir letzte geworden sind, hatten wir ziemlich viel Spaß. Kein hässliches Spiel dabei. Gratulation an die Monkees! Dankeschön an unsere Söldner aus Kiel und Nürnberg. Dank an die Orga!

Upsides:
- flüssiger Turnierablauf
- guter Platz
- gratis Sonnencreme
- gute Verpflegung über den Tag (Brötchen, Obst, Kuchen (pay per bite), (Heiß-)Getränke)
- Lagerfeuer
- die Anzahl der Grills

Downsides:
- keine Punktetafeln
- Die Mülleimertrommeln klangen alle gleich. Das hat vereinzelt für Desorientierung gesorgt.

Wir kommen gerne wieder. :-)

Rob
Beiträge: 180
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 02:28
Stadt: Berlin
Team: Sonnenwende
Position: Kurzpompfe/Schild

Re: 2. Kampf um die rote Stadt

Beitrag von Rob » Di 26. Mai 2015, 20:54

Es gab eigentlich nur eine Mülleimertrommel geben (Und GAANZ eigentlich gar keine. Eine eingeplante Trommel wurde schlicht vergessen. Passiert..).

E-Trommeln haben schon was für sich.

Ansonsten hat Moritz eigentlich schon alles gesagt. Schön, mal wieder richtig viel spielen zu können. Das kommt ja bei den größeren Turnieren nicht mehr immer vor.
Die Idee für die Planschbecken war auch super :)

Und mit dem Wetter hattet ihr auch noch Glück.



Da muss man als Negativpunkte wirklich solchen Kleinkram wie die Punktetafeln, Trommeln oder das es keinen Weckdienst gab rauskramen.
Ach, und den Sanni könnte man noch bei der Begrüßung vorstellen.

Super Turnier!
Danke aus Hamburg dafür. :klatschen:

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast