Qualifikation Region NordWest - Hannover 6.6.2015

Turniere, Training, Treffen
Antworten
Rob
Beiträge: 180
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 02:28
Stadt: Berlin
Team: Sonnenwende
Position: Kurzpompfe/Schild

Qualifikation Region NordWest - Hannover 6.6.2015

Beitrag von Rob » Mi 27. Mai 2015, 15:46

Ich denk mal es wird kein Jeder-gegen-Jeden werden sondern einen Turnierbaum geben? Sieben spiele an einem Tag wären zwar machbar aber schon echt viel.

Habt ihr noch die Adresse der Felder? Oder sonstige Infos die man noch wissen müsste?

Pol
Beiträge: 20
Registriert: Do 3. Apr 2014, 19:31
Stadt: Stuttgart
Team: (Ex-HLU), Problemkinder
Position: Kette

Re: Qualifikation Region NordWest - Hannover 6.6.2015

Beitrag von Pol » Do 28. Mai 2015, 17:46

Korrekt, Jeder-gegen-Jeden wird wohl nicht machbar sein, da bei 9 Teams ja wohl nur 2 Felder bespielt werden können (2 Teams spielen 2 Teams schiedsen)...

Das genaue Turniersystem wird wohl im Laufe des Wochenendes kommen und auch wenn ich nciht der Turniersystemfuchs bin, habe ich mir sagen lassen, dass das System wohl mit Augenmerk auf den 4.Platz ausgerichtet sein wird, da das ja der letzte Startplatz wäre... aber wie gesagt genaues System gibt es wohl im Laufe des Wochenendes und dann wohl auch mit kompetenter Erklärung durch Konrad ;)

Genaueres kann ich dir allerdings zum Thema Adresse sagen. Das ist die Adresse die auch auf der Turnierseite angeführt ist:

An der Graft 1
30167 Hannover

auf dem Gelände des SV Odin (hier eingezeichnet: https://www.google.de/maps/place/An+der ... 6471?hl=de )

Spielbetrieb wurde momentan auf 10:30-18:00h geschätzt, wird aber verständlicherweise erst endgültig mit dem Spielsystem klar sein.
+1 Killerkaninchen! Immer! Aus Prinzip!

Konrad
Beiträge: 49
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 20:41
Stadt: Hannover
Team: Living Undeads
Position: Stab
Wohnort: Hannover

Re: Qualifikation Region NordWest - Hannover 6.6.2015

Beitrag von Konrad » Sa 30. Mai 2015, 14:13

Es wird recht bald eine Friendly-Reminder-Email kommen mit allen wichtigen Infos.

Vorab schonmal:
Abends findet ein Feuerwerk statt wie sie in Hannover üblich sind:
http://www.hannover.de/Tourismus/Top-Ev ... -Juni-2015

Das Tuniersystem wird eine Kombination aus Vorrunde und einem speziellen KO-System auf den 4. Platzt gemünzt. Eintrag hierzu folgt.

Dauer angesetzt ist von 10:00-18:00. 1. Spiel um 11:00. Ca 9 Mannschaften, aber das wird wohl erst 2 Tage vorher (wenn überhaupt) feststehen. Wie immer.
Steine, keine Runden. 2 Plätze auf einem Rugbyfeld, von daher sind Stollen ok. Kein Metall, ist klar. Wir Trommeln analog, bisher. Werden wir dann sehen.

5€ Pro Mannschaft für Wasser und sonst Ausgaben. Restwert wird in Bier oder langweiligerer Verpflegung vor Ort ausgegeben.

Wie gesagt, umfangreiches Update folgt.

Andi
Beiträge: 205
Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:13
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip

Re: Qualifikation Region NordWest - Hannover 6.6.2015

Beitrag von Andi » So 7. Jun 2015, 20:56

Ich habe ein Kleidungsstück mit den Worten "Quo Lux Ducit" mitgenommen. Falls es jemand wiederhaben möchte --> bitte PN

Pol
Beiträge: 20
Registriert: Do 3. Apr 2014, 19:31
Stadt: Stuttgart
Team: (Ex-HLU), Problemkinder
Position: Kette

Re: Qualifikation Region NordWest - Hannover 6.6.2015

Beitrag von Pol » Di 9. Jun 2015, 18:04

Falls jemand seine Pompfe vermisst, es wurden ein paar bei uns vergessen. Am Donnerstag folgt eine detaillierte Liste...
+1 Killerkaninchen! Immer! Aus Prinzip!

Pol
Beiträge: 20
Registriert: Do 3. Apr 2014, 19:31
Stadt: Stuttgart
Team: (Ex-HLU), Problemkinder
Position: Kette

Re: Qualifikation Region NordWest - Hannover 6.6.2015

Beitrag von Pol » Do 11. Jun 2015, 20:37

Also gut es waren dann insgesamt doch Gott sei Dank nur 2 Pompfen und ein Ersatzteillager für Q-Tips (ich glaube einige Leute schimpfen das Ding End-Tip) die bei uns liegen gelassen wurden. Anscheinend wurden sie bisher ja noch nicht vermisst...
Es handelt sich dabei um:

-einen durchgehend schwarz getapten Stab Griffflächen sind mit dünner Rohriso gepolstert hat mehrere Geschenkpapierbändchen von vorherigen Checks dranhängen und ist wenn ich die Markierung richtig zuordnen kann wohl schon einmal durch den Jena Pompfencheck gekommen :P

-eine schwarze Langpompfe mit schmalen blauen Tapstreifen als Markierungen an den Schlagflächenenden und der Grifffläche

-ein End-Tip Buuuuuuuh! Imba! Keine Pompfe! Verbrennt ihn! schwarz getapt, war nur einer beim Turnier da, von daher wer ihn vermisst soll sich melden... wobei andrerseits: Wer vermisst schon nen End-Tip? :P
+1 Killerkaninchen! Immer! Aus Prinzip!

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast