2. Juggerturnier am Hohen Ufer - Hannover 23.-24.7.16

Turniere, Training, Treffen
Benutzeravatar
JÄNS
Beiträge: 543
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 10:23
Stadt: Stuttgart
Team: Problemkinder
Position: Stab

Re: 2. Juggerturnier am Hohen Ufer - Hannover 23.-24.7.16

Beitrag von JÄNS » Fr 8. Jul 2016, 15:29

:spam: :spam: ich pöbel doch nur :-)
"Ich aber sage euch Stäbe soll man werfen dürfen, denn wahrlich Qtipps sind gefährlicher" (R)ich(ard)

Benutzeravatar
Raymond
Beiträge: 488
Registriert: So 10. Mai 2009, 22:26
Stadt: Berlin
Team: GrenzdebileAltersschwacheGreis
Position: Kanonenfutter
Wohnort: Berlin

Re: 2. Juggerturnier am Hohen Ufer - Hannover 23.-24.7.16

Beitrag von Raymond » Mo 11. Jul 2016, 11:23

Gibt es einen Preisnachlass, wenn man nicht vor Ort übernachtet, sondern "nur" am Turnier teilnimmt?
Bild

Manu
Beiträge: 86
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 21:34
Stadt: Hannover
Team: Hannover Living Undeads
Position: QQ-Tip

Re: 2. Juggerturnier am Hohen Ufer - Hannover 23.-24.7.16

Beitrag von Manu » Di 12. Jul 2016, 17:04

In dem Fall erbitten wir uns einen Kostenbeitrag in Höhe von 5,- pro Person.
"Um Tierrassen zu erhalten müssen sie auf den Speiseplan."
Hans-Heinrich Ehlen, Niedersächsischer Landwirtschaftsminister (CDU)
[Ehrenmitglied von P.E.T.A. Germany e.V. (People Eating Tasty Animals)]

Konrad
Beiträge: 49
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 20:41
Stadt: Hannover
Team: Living Undeads
Position: Stab
Wohnort: Hannover

Re: 2. Juggerturnier am Hohen Ufer - Hannover 23.-24.7.16

Beitrag von Konrad » Di 12. Jul 2016, 22:06

Hallo ihr lieben Turnierteilnehmer,

für alle, die am Freitag schon früh genug ankommen und noch was unternehmen möchten, oder am Samstag auf unserem Turnier noch nicht alle Energie gelassen haben, habe ich hier eine kleine Liste an Veranstaltungen zusammengestellt. Da dürfte für jeden was dabei sein. Vielleicht kann man sich ja am Samstag absprechen und gemeinschaftlich losziehen, je nachdem, worauf ihr am meisten Lust habt.

Freitag Abend:
Musik
Summer in the City, Bühne am Raschplatz

Samstag Abend:
Musik
Rob Lynch im Lux
Vettes Katze im Havanna Cuba-Linden
Club
Blacklisted (Hardcore Punk) in der Faust
Forever Young - Alltimefavourites im Capitol
(Open-air) Kino
The Revenant, Gilde Parkbühne

Liebe Grüße und bis bald!

Manu
Beiträge: 86
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 21:34
Stadt: Hannover
Team: Hannover Living Undeads
Position: QQ-Tip

Re: 2. Juggerturnier am Hohen Ufer - Hannover 23.-24.7.16

Beitrag von Manu » Mi 13. Jul 2016, 13:30

Wie gewünscht die reguläre Speisekarte der Wirtschaft an dem WE. Tageskarte nach Ermessen der Wirtin.

Currywurst / Schnitzel + Pommes 5,50
Schnitzel + Soße 4,00
Currywurst 3,50 / Pommes 2,00
Bratcurry + Pommes 4,00
(Chicken)nuggets 3,00
Bratwurst 2,00 / Steak 2,50
Salat 2,00
"Um Tierrassen zu erhalten müssen sie auf den Speiseplan."
Hans-Heinrich Ehlen, Niedersächsischer Landwirtschaftsminister (CDU)
[Ehrenmitglied von P.E.T.A. Germany e.V. (People Eating Tasty Animals)]

Benutzeravatar
Polle
Beiträge: 1213
Registriert: Di 17. Mär 2009, 00:11
Stadt: Jena
Team: Zonenkinder
Position: Langpompfe; Qwik
Wohnort: Jena

Re: 2. Juggerturnier am Hohen Ufer - Hannover 23.-24.7.16

Beitrag von Polle » Mi 13. Jul 2016, 14:47

Öhm wie siehts mit vegetarischen Alternativen aus? Nach veganem Spaß frag ich mal lieber gar nicht :D

Benutzeravatar
Raph
Beiträge: 71
Registriert: Di 21. Okt 2014, 11:25
Stadt: Bamberg
Team: Jugger Helden Bamberg
Position: Stab

Re: 2. Juggerturnier am Hohen Ufer - Hannover 23.-24.7.16

Beitrag von Raph » Mi 13. Jul 2016, 14:58

:spam: Extrawürste gibts nicht.

Benutzeravatar
Wooky
Beiträge: 107
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 19:19
Team: Falco Jugger

Re: 2. Juggerturnier am Hohen Ufer - Hannover 23.-24.7.16

Beitrag von Wooky » Do 14. Jul 2016, 11:11

ich wette die "chicken" nuggets sind vegan und der salat nicht :)

Konrad
Beiträge: 49
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 20:41
Stadt: Hannover
Team: Living Undeads
Position: Stab
Wohnort: Hannover

Re: 2. Juggerturnier am Hohen Ufer - Hannover 23.-24.7.16

Beitrag von Konrad » Mo 18. Jul 2016, 23:01

Zur Bestätigung, da ich mehrmals gefragt wurde:

Ihr könnt euch Essen mitbringen was und wie viel ihr wollt und auch auf dem Gelände verzehren. Bitte nicht auf der Terrasse der Wirtin. Auch pizzaboten direkt vor Ort oder eigene grills sind vollkommen o.k.. für ein Lagerfeuer bitte erst die Orga vor Ort fragen.
Nicht o.k. sind Alkohol und sonst. Brauereierzeugnisse auf dem Gelände. Auch nicht verschlossen, leer (!) und/oder versteckt. O.k. ist es diese bis direkt vor das Eingangs-Tor zu bringen und dort gut sichtbar weg-zu-exen.
Nicht o.k. ist es das Leergut auf dem Gelände zu entsorgen!

Die Wirtin wird bereits Samstag ab c.a. 9:00 vor Ort sein und euch mit einem GrundStock an Frühstücksbrötchen und Kaffee versorgen. Sonntag selbstverständlich auch.

Konrad
Beiträge: 49
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 20:41
Stadt: Hannover
Team: Living Undeads
Position: Stab
Wohnort: Hannover

Re: 2. Juggerturnier am Hohen Ufer - Hannover 23.-24.7.16

Beitrag von Konrad » Di 19. Jul 2016, 12:03

Unser Dachvereinsvorstand hat das Konto geprüft. Daraus hervorgegangen ist, dass folgende Teams angeblich nicht überwiesen haben:
  1. Blutgrätsche
  2. Falco jugger
  3. Flying JUGGmen Bonn
  4. Grünanlagen Guerilla
  5. Heilige Handgranate Göttingen
  6. Sturmwölfe
Ich bitte euch eine Beschwerde einzureichen, sollte von eurem Team bezahlt worden sein und Ihr wurdet dennoch hier gelistet. Oder aber ihr wolltet Bar bezahlen und habt das bereits vorab angemeldet.

Ab dem 20.07. 10:00 wird den Nachrückern Platzt freigegeben. Nach der aktuellen Hochrechnung bedeutet das auch, dass noch 4 Plätzt komplett unbesetzt sind. Wer kommen möchte bitte melden!

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nico und 1 Gast