Söldnerbörse Catch The Fish - Kiel International Tournament

Turniere, Training, Treffen
Eva_R
Beiträge: 19
Registriert: So 17. Jan 2016, 12:44
Stadt: Kiel
Team: Fischkoppkrieger
Position: Qwik, chain

Söldnerbörse Catch The Fish - Kiel International Tournament

Beitrag von Eva_R » Di 15. Aug 2017, 08:25

Da jetzt schon ein paar mal Nachfragen zu dem Thema gekommen sind und das Turnier immer näher rückt :)

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Selbsorganisation wäre natürlich ein absoluter Traum, aber im Zweifelsfall schreibt hier mal rein, was ihr so spielt/was ihr so sucht und dann schaun wir mal.

Schiriki
Beiträge: 60
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 13:50
Stadt: Flensburg
Team: NSA - Nordische Sport Amatuere
Position: Stab/Läufer

Re: Söldnerbörse Catch The Fish - Kiel International Tournament

Beitrag von Schiriki » Di 22. Aug 2017, 07:42

Hallo zusammen,

da wir das erste mal mit 3 Teams antreten, würden wir uns über 2-3 Söldner um sicher genug Leute zu haben freuen. Es ist egal welche Position ihr spielt oder welches Erfahrungslevel ihr mit bringt, dass wichtigste ist das ihr Spaß am Spiel und Lust auf Juggern habt!

Liebe Grüße, Marc von der NSA

Fran Bilbao
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Jun 2017, 18:18
Position: stab

Re: Söldnerbörse Catch The Fish - Kiel International Tournament

Beitrag von Fran Bilbao » Mo 28. Aug 2017, 17:27

Hi, Folks. I´m from Spain and it would be my first tournament outside my country, I want to know the jugger and the German beer. I'm looking for team

You can talk with me in Facebook: Fran Bilbao Zapata.

Benutzeravatar
Karuuna
Beiträge: 360
Registriert: Di 10. Jul 2012, 12:34
Stadt: Berlin
Team: Rigor Mortis, Setanta
Position: Kette, Stab/Langpompfe.

Re: Söldnerbörse Catch The Fish - Kiel International Tournament

Beitrag von Karuuna » Mo 28. Aug 2017, 19:25

Hallo,

Setanta sucht auch noch nach 2 Spielern, um uns zu unterstützen! Besonders bräuchten wir Nahpompfer und/oder Läufer.
Bei Interesse meldet euch gerne hier per pm oder direkt auf Facebook!


[Edit]: Setanta wäre jetzt auch voll, danke für die Nachrichten! :)
Zuletzt geändert von Karuuna am Mo 4. Sep 2017, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Henrik B
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Dez 2016, 13:53
Stadt: Lübeck
Team: Blutgrätsche
Position: Langpompfe

Re: Söldnerbörse Catch The Fish - Kiel International Tournament

Beitrag von Henrik B » Sa 2. Sep 2017, 13:22

Lübeck ist auch noch unterbesetzt, also sagt Bescheid, falls ihr das Rot-Weiß anlegen und mit in den Norden kommen wollt!

Wimpy
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:46

Re: Söldnerbörse Catch The Fish - Kiel International Tournament

Beitrag von Wimpy » So 3. Sep 2017, 22:20

Hallöchen,

Cervisia Ultima könnte auch noch dein ein oder anderen Mitspieler gebrauchen. :)

Also einfach kurz melden, sollte Interesse bestehen.

Gruß Patrick

SOUL
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jun 2016, 05:24
Stadt: München
Team: Munich Monks
Position: Stab, Läufer
Kontaktdaten:

Re: Söldnerbörse Catch The Fish - Kiel International Tournament

Beitrag von SOUL » Mo 4. Sep 2017, 15:35

Henrik B hat geschrieben:
Sa 2. Sep 2017, 13:22
Lübeck ist auch noch unterbesetzt, also sagt Bescheid, falls ihr das Rot-Weiß anlegen und mit in den Norden kommen wollt!
Hallo an die Lübecker
Ich suche noch ein Team da mein Team mit dem ich komme schon ziemlich voll ist und sie manchmal auch nicht wirklich wechseln möchte ich gerne wieder bei jemanden söldnern. Ich spiele hauptsächlich Läufer aber auch Stab je nachdem was gewünscht ist kann ich zwischen Pompfer und läufer wechseln.

MfG
Marcel Koch alias Soul von den Munich Monks

PS: Gebürtig komm ich von der Insel Usedom

Henrik B
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Dez 2016, 13:53
Stadt: Lübeck
Team: Blutgrätsche
Position: Langpompfe

Re: Söldnerbörse Catch The Fish - Kiel International Tournament

Beitrag von Henrik B » Mo 4. Sep 2017, 21:18

SOUL hat geschrieben:
Mo 4. Sep 2017, 15:35
Hallo an die Lübecker
...
Hab dir ne PN geschickt :)

henner
Beiträge: 52
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 11:50
Stadt: Braunschweig
Team: JT Marburg
Position: Q

Re: Söldnerbörse Catch The Fish - Kiel International Tournament

Beitrag von henner » Di 5. Sep 2017, 09:38

Hi,

JTM freut sich auch über bis zu 3 Pompfer. Eine Kette könnten wir auch aufnehmen. Läufer brauchen wir nicht.
Wir peilen einen Platz im oberen Mittelfeld an, wenn zu deinen Ansprüchen passt, dann melde dich bei mir per Forums-Email.

lg henner für JTM

Benutzeravatar
LegionaryCohort
Beiträge: 69
Registriert: Di 22. Okt 2013, 12:50
Stadt: Paderborn
Team: Peters Pawns
Position: Kettenjäger!!!

Re: Söldnerbörse Catch The Fish - Kiel International Tournament

Beitrag von LegionaryCohort » Di 5. Sep 2017, 14:01

Moin zusammen,

Peters Pawns suchen ebenfalls noch einen Pompfer (keine Kette oder Läufer).
Wer Bock hat auf hohem Leistungsniveau zu spielen, einfach per PN bei mir melden.

MfG,
Ein Bauer

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast