Jugger Turnier für Kinder und Jugendliche in OWL am 07.04.2018

Turniere, Training, Treffen
Antworten
Benutzeravatar
TuS Ehrentrup e.V.
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Mär 2018, 11:49
Stadt: 32791 Lage
Team: TuS Ehrentrup e.V.
Position: Trainer, Allrounder
Wohnort: Lage/Lippe
Kontaktdaten:

Jugger Turnier für Kinder und Jugendliche in OWL am 07.04.2018

Beitrag von TuS Ehrentrup e.V. » Di 6. Mär 2018, 12:10

Hallo,

an dieser Stelle möchte ich auf unser Jugger Turnier für Kinder und Jugendliche aufmerksam machen.

Ort: Sporthalle 1. am Werreanger / Breite Straße 30; 32791 Lage
Datum: 07. April 2018
Start: 14:00 Uhr (bis max. 19:00 Uhr)

Bitte teilt uns bis zum 16.03.2018 mit, welche eurer Mannschaften teilnehmen möchten und in welcher Altersklasse diese sich bewegen.

Da es wenig Kinder- und Jugendmannschaften zu geben scheint freuen wir uns wenn ihr uns weitere Mannschaften nennt die sich in diesem Altersbereich bewegen.

Das Turnier ist eine Kooperation zwischen dem
Jugend- und Bildungszentrum HoT am Werreanger; der Stadt Lage, und dem TuS Ehrentrup e.V.
Das Turnier findet in einer großen Sporthalle mit Tribüne statt.
Pompfen können gestellt werden.
Kaffee und Kuchen sowie andere Verpflegung und Getränke werden günstig angeboten.
Geplant ist das Turnier jährlich zu wiederholen.

Teilnehmende Mannschaften:

Die Grundschule Ehrentrup mit Kindern ab Klasse 3. bis 6.
Jugend und Bildungszentrum mit Kindern ab Klasse 3. bis 6.
TuS Ehrentrup e.V. Abteilung: Jugger mit Jugendlichen ab Klasse 6. bis 12.
TuS Ehrentrup e.V. Abteilung Ju Jutsu mit Jugendlichen ab Klasse 6. bis 12.
Freundschaftsspiele mit gemischten Mannschaften in denen auch Erwachsene mitspielen sind erwünscht.

Für offene Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Kontaktiert mich bitte via email über das Forum-Profil

Viele Grüße

Pascal "Pasknalli" Arend
TuS Ehrentrup e.V

JuggerAmRhein
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Sep 2017, 23:48
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Q-Tip

Re: Jugger Turnier für Kinder und Jugendliche in OWL am 07.04.2018

Beitrag von JuggerAmRhein » Di 6. Mär 2018, 22:38

Hi Pascal!
Ich bin Jonas, Trainer der Little Juggmen aus Bonn (spiele selber bei den Flying Juggmen). Ich finde deine Idee super und würde mich gerne mit meinen Kids anschließen. Ich schreib das hier ganz spontan und muss sie selber erst einmal fragen, aber ich denke, es werden sich einige finden^^
Meine Kids sind zwischen 7-12 Jahre alt und haben alle eigene Pompfen/könnten ggfls sogar welche noch mitbringen. Wir könnten auch Male und Juggs stellen, wenn ihr welche braucht. Ich hoffe, das funktioniert!
Bis dann und viel Erfolg!
Jonas

Benutzeravatar
TuS Ehrentrup e.V.
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Mär 2018, 11:49
Stadt: 32791 Lage
Team: TuS Ehrentrup e.V.
Position: Trainer, Allrounder
Wohnort: Lage/Lippe
Kontaktdaten:

Re: Jugger Turnier für Kinder und Jugendliche in OWL am 07.04.2018

Beitrag von TuS Ehrentrup e.V. » Di 6. Mär 2018, 23:17

Das freut mich zu hören ;-)

Wir spielen mit normal großen Pompfen, da wir kein extra Kinder-Set gebaut haben.

Wie ist das bei euch?

JuggerAmRhein
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Sep 2017, 23:48
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Q-Tip

Re: Jugger Turnier für Kinder und Jugendliche in OWL am 07.04.2018

Beitrag von JuggerAmRhein » Mi 7. Mär 2018, 13:32

Hey,
wir haben ein eigenes Set aus Kinderpompfen und die Kids sind auch daran gewöhnt. Ich kann mir aber vorstellen, dass die es auch mit großen Pompfen schaffen würden. Es haben sich hier auch schon einige Interessierte gemeldet, deswegen kann es gut sein, dass wir wirklich genug sind um vorbeizuschauen. Trag das Turnier doch mal ins JTR ein^^ Da finden sich ggfls mehr Teams!

Benutzeravatar
TuS Ehrentrup e.V.
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Mär 2018, 11:49
Stadt: 32791 Lage
Team: TuS Ehrentrup e.V.
Position: Trainer, Allrounder
Wohnort: Lage/Lippe
Kontaktdaten:

Re: Jugger Turnier für Kinder und Jugendliche in OWL am 07.04.2018

Beitrag von TuS Ehrentrup e.V. » Mi 7. Mär 2018, 19:02

Done

https://turniere.jugger.org/tournament.php?id=424

Danke &

Viele Grüße

Pasknalli

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast