Söldnerbörse 5. Südwest Regionalturnier Homburg, 05.05.

Turniere, Training, Treffen
Antworten
Benutzeravatar
ich
Beiträge: 678
Registriert: Do 22. Mai 2014, 22:44
Stadt: Jena
Team: GossenTiger
Position: Kampfschwein
Wohnort: Freiburg

Söldnerbörse 5. Südwest Regionalturnier Homburg, 05.05.

Beitrag von ich » Mo 16. Apr 2018, 16:33

Hiho,
wir Gossenhauer haben einige Spieler zu viel für dieses Turnier und suchen nach Mannschaften die noch Verstärkung brauchen. Wenn ihr noch auf der Suche seid nach einem oder mehreren Spieler dann schreibt mir am besten einem PM, dann können wir die Einzelheiten klären...
mfg

richard
Ach! Hans, run! It's the JÄNS!

Drea
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Apr 2018, 12:51
Stadt: Speyer
Team: Ehrengarde
Position: Kette

Re: Söldnerbörse 5. Südwest Regionalturnier Homburg, 05.05.

Beitrag von Drea » So 29. Apr 2018, 12:58

Huhu Gossenhauer,

Wir brauchen definitiv Söldner. Sind leider grade nur zu dritt, da der Rest der Mannschaft auf dem Berliner Jugger Pokal ist.
Können also bis zu 5 Leute aufnehmen.
würden uns sehr freuen über Unterstützung.

Lieben Gruß
Drea als der Ehrengarde

Gryphus
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 15:01
Stadt: Karlsruhe
Team: Bob, TackleTiger
Position: Q-Tip

Re: Söldnerbörse 5. Südwest Regionalturnier Homburg, 05.05.

Beitrag von Gryphus » Fr 4. Mai 2018, 14:08

Heyo,

meine Freundin und ich aus Karlsruhe hätten auch noch spontan Lust auf Homburg. Sind sowohl für ein neues Team zum Füllen der 16 Teams (wenn das von der Orga gewünscht ist) als auch zum Söldnern zu haben :)

lg aus Karlsruhe
Lukas

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste