Söldnerbörse 5. Kieler Nordderby

Turniere, Training, Treffen
Antworten
Benutzeravatar
AberDerBart
Beiträge: 33
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 08:47
Stadt: Braunschweig
Team: Chimaera Brunsviga
Position: Schild, Läufer
Kontaktdaten:

Söldnerbörse 5. Kieler Nordderby

Beitrag von AberDerBart » Fr 20. Apr 2018, 18:45

Moin zusammen,

ich hab kurzentschlossen doch Zeit, aufs Kieler Nordderby zu fahren. Hat ein Team noch Platz für einen Söldner (Läufer, Schild)?

Beste Grüße,
Bart-Jonas

PS: An die "Süd"-Teams: Kann mich jemand mitnehmen? Ich hab in Niedersachsen ein Studententicket und könnte dementsprechend z.B. nach Hannover oder Hamburg an den Bahnhof kommen. Natürlich gibts auch Fahrtgeld, lieber an euch als an die Bahn ;)
Was sich pompft, das liebt sich!

Benutzeravatar
JÄNS
Beiträge: 473
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 10:23
Stadt: Schandfleck
Team: LachsBoyz
Position: Stab

Re: Söldnerbörse 5. Kieler Nordderby

Beitrag von JÄNS » Mi 25. Apr 2018, 08:04

Suchst du noch?
wenn du dich mit wenig Platz zufrieden gibst kann ich dich in Hannover oder Hamburg Harburg aufsammeln :)
"Ich aber sage euch Stäbe soll man werfen dürfen, denn wahrlich Qtipps sind gefährlicher" (R)ich(ard)

Benutzeravatar
AberDerBart
Beiträge: 33
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 08:47
Stadt: Braunschweig
Team: Chimaera Brunsviga
Position: Schild, Läufer
Kontaktdaten:

Re: Söldnerbörse 5. Kieler Nordderby

Beitrag von AberDerBart » Mi 25. Apr 2018, 10:06

Kommt drauf an, wann du fährst - ich wollte, wenn ich hinfahre, schon Freitag fahren, da am Freitag eine meiner Lieblingsbands (Night Laser, Glam Metal, sehr empfehlenswert) in Kiel spielt (ab 19:30). Und kommt drauf an, was "wenig Platz" ist, ich werde auf jeden Fall ein oder zwei Schilde dabei haben, plus nen Rucksack und ne Isomatte oder so...

Primär such ich immer noch ein Team...
Was sich pompft, das liebt sich!

Benutzeravatar
JÄNS
Beiträge: 473
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 10:23
Stadt: Schandfleck
Team: LachsBoyz
Position: Stab

Re: Söldnerbörse 5. Kieler Nordderby

Beitrag von JÄNS » Mi 25. Apr 2018, 23:44

Jo das wird zeitlich nichts, starte erst um, 15:20 von KA
"Ich aber sage euch Stäbe soll man werfen dürfen, denn wahrlich Qtipps sind gefährlicher" (R)ich(ard)

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dr.Pest und 1 Gast