Seite 1 von 1

2018-07-28 24. Hamburger Meisterschaft - SÖLDNER

Verfasst: Sa 23. Jun 2018, 17:27
von Karuuna
Hallo! Setanta sucht noch 1-2 Söldner für Hamburg! Bei Interesse meldet euch bitte bei mir oder Mark Hill (Facebook)

EDIT: Das Team ist jetzt leider voll, trotzdem danke für die Angebote! :) Sollten Teams noch Söldner suchen, antwortet ruhig hier im Thread oder schreibt die beiden hier im Thread an!

Re: 2018-07-28 24. Hamburger Meisterschaft - SÖLDNER

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 22:01
von Joni
Ich.

Re: 2018-07-28 24. Hamburger Meisterschaft - SÖLDNER

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 14:12
von Werwolf
Wäre als Kette oder Stab dabei.

Edit: noch zu haben

Re: 2018-07-28 24. Hamburger Meisterschaft - SÖLDNER

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 21:15
von AberDerBart
Moin,

bei uns Chimaeren haben leider einige Spieler abgesagt und wir sind nur noch zu viert, brauchen daher dringend Söldner! Hat noch jemand spontan Lust, bei uns mitzuspielen? Wäre schade, wenn wir das Turnier canceln müssten.

Beste Grüße,
Bart-Jonas

Re: 2018-07-28 24. Hamburger Meisterschaft - SÖLDNER

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 11:15
von yanis
Wir haben eine Absage und einen verletzungsbedingten Ausfall.
Daher sind wir nur noch 5 Spieler und würden uns über 1-2 Söldner freuen :winken:

Re: 2018-07-28 24. Hamburger Meisterschaft - SÖLDNER

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 15:10
von Alex G.
Kurzer Zwischenruf seitens der Planung

Liebe Chimaeren, liebe Sturmwölfe,
sollte es am Ende darauf hinauslaufen, dass ihr glaubt, nicht spielfähig zu sein, kommt bitte dennoch gerne nach Hamburg. Im Zweifel findet sich garantiert für jeden Spielwilligen ein Platz. Ebenso lässt sich im Zweifel angeblich auch aus 2x nicht spielfähig recht gut 1x spielfähig machen ... ;)