Elbenwald Turnier

Turniere, Training, Treffen
Antworten
Beatrice
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Kopflos
Position: Stab

Elbenwald Turnier

Beitrag von Beatrice » Di 10. Jul 2018, 10:29

Elbenwald Turnier
10. & 11. August (Fr & sa)

Liebe Jugger,

am 10. & 11. August findet das Elbenwald-Festival in Luhmühlen (bei Lüneburg) statt und wir dürfen freundlicherweise Jugger präsentieren. Es gibt zwei Aktionen

a) Jugger-Workshops, bei denen Neulinge die Sportart ausprobieren können (Zeiten tba) und
b) ein Elbenwald-Bändchen-Turnier (jeweils am Abend)

Wir suchen zum einen Personen, die sich bereitserklären, einen oder mehrere Workshops zu leiten sowie das Bändchenturnier zu organisieren. Diese Personen bekommen während der beiden Tage Verpflegung und kommen auf dem Crew Camp unter.

Für das Bändchen-Turnier dürfen wir weitere 20 Personen anmelden, die freien Festivaleintritt bekommen und auf dem Gäste-Camp übernachten dürfen.

Meldet euch zur verbindlichen Anmeldung bei beatrice-beyer@web.de.

Viele Grüße
Bea

Noir
Stadt: Berlin
Team: Skull!
Position: Stab, Kette, Langpompfe, Läufer

Re: Elbenwald Turnier

Beitrag von Noir » Di 10. Jul 2018, 12:33

Ich wäre dabei und würde mich um das Bändchenturnier kümmern. Samstag kann ich auch die Workshops anleiten.
Ich sag nur:"Skull - Prost!"

Alex G.
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Bääm
Position: Stabzerbrecher und Läufer

Re: Elbenwald Turnier

Beitrag von Alex G. » Di 10. Jul 2018, 13:44

Kostenloser Festivaleintritt? Interessantes Lineup? Und das für Jugger spielen und anleiten? Da gibt es nicht viel nachzudenken: Ebenfalls dabei. Helfe gerne bei beiden Aufgabenbereichen, bin aber nur bis zum frühen Nachmittag am Samstag verfügbar - Schwesterlein verhochzeitet sich.

Antworten

Zurück zu „Events“