Söldnerbörse Neujahrsjuggern (Jena)

Turniere, Training, Treffen
Antworten
Sasu132
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 19:45
Stadt: Frankfurt am Main
Team: Die leere Menge, Bembelritter
Position: Stab, Q-Tipp, Läufer, (Kette)

Söldnerbörse Neujahrsjuggern (Jena)

Beitrag von Sasu132 » Do 20. Dez 2018, 13:35

Hallo alle zusammen,

die Weihnachtsfeiertage rücken näher und somit auch das Neujahrsturnier in Jena :)

Da die leere Menge momentan noch auf der Nackrückliste steht und ggf. nicht starten kann, wir aber trotzdem super gerne im neuen Jahr mit in Jena dabei wären, sind wir nun auf der Suche nach zwei Söldnerplätzen (gerne auch im selben Team).

Anzubieten wäre:
- Stab, Q-tip, Läufer (und falls kein anderer will auch Kette)
- erfahrener Q-tip, Kette und Läufer


Wir würden uns über Rückmeldungen sehr freuen! ;)
Bis dahin wünschen wir allen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Ricky
Beiträge: 357
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:51
Stadt: Darmstadt/Frankfurt
Team: Pink Pain/Bembelritter/7Sins
Position: Stab, Kettenantrieb und -bremse
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Söldnerbörse Neujahrsjuggern (Jena)

Beitrag von Ricky » Fr 21. Dez 2018, 12:53

heyho :)
Aus exakt demselben Grund suche ich (Stab, Langpompfe, kann auch mal Kette spielen/laufen) einen Söldnerplatz, falls DLM nicht nachrückt.
Ich bin jetzt schon ein paar Jahre dabei und für alerlei taktischen Firlefanz zu haben :)

Liebe Grüße
Patrick

Edit: da DLM nachgerückt ist, hat sich das erledigt.
Zuletzt geändert von Ricky am Di 25. Dez 2018, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Pink ist das neue Bunt! Oder Lila. Oder vielleicht auch Dunkelrot mit Goldrand :twisted:

Benutzeravatar
Karuuna
Beiträge: 377
Registriert: Di 10. Jul 2012, 12:34
Stadt: Berlin
Team: Rigor Mortis
Position: Kette, Stab/Langpompfe.

Re: Söldnerbörse Neujahrsjuggern (Jena)

Beitrag von Karuuna » Fr 21. Dez 2018, 23:46

Kette sucht Kettenschutz - oder motiviertes Team :D

Edit: Bin mit Falco fündig geworden! :)
Zuletzt geändert von Karuuna am So 30. Dez 2018, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

JuliusKonrad
Beiträge: 25
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 10:56
Stadt: Ilmenau
Team: Ilmenites
Position: Kette/Q-Tip
Kontaktdaten:

Re: Söldnerbörse Neujahrsjuggern (Jena)

Beitrag von JuliusKonrad » So 23. Dez 2018, 17:30

Die Ilmenites kommen zu fünft. Gern dürfen sich uns bis zu 3 wackere Spieler anschließen.
:spam: 2 von uns besitzen "sogar" schon Turniererfahrung :hula:

Also wer mehr wegen dem Spielspaß, als dem Gewinnen kommen möchte, der ist herzlich willkommen.

Benutzeravatar
Ludwig
Beiträge: 64
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 20:53
Stadt: Coswig
Team: Jugguars
Position: Kette

Re: Söldnerbörse Neujahrsjuggern (Jena)

Beitrag von Ludwig » So 30. Dez 2018, 15:26

Moin Leute,
die Jugguars brauchen auch noch zwei Leute. Wir sind bis jetzt zu viert.
Alle haben schon mindestens auf nem Turnieren gespielt.
Gerne würden wir auch mal einen Sieg mitnehmen, aber sind da recht entspannt unterwegs.
Unsere FB-Page: https://www.facebook.com/JuggerCoswig
Erreichbar ansonsten über Forum/Mail

Miripiri
Beiträge: 197
Registriert: Di 15. Jul 2014, 22:17
Stadt: Potsdam
Team: Trainerin, Qtip, Läuferin
Kontaktdaten:

Re: Söldnerbörse Neujahrsjuggern (Jena)

Beitrag von Miripiri » Fr 4. Jan 2019, 13:36

Die Potsdamer Piranhas kommen zu fünft und würden sich ebenfalls über bis zu zwei Leute freuen. Wenn es keine Söldner mehr gibt, können wir ja vielleicht sonst zwischen den Teams tauschen, sofern die dann nicht gegeneinander spielen. :axel:
Einfach schwimmen.

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nico und 1 Gast