Seite 1 von 1

Söldnerbörse Neujahrsjuggern (Jena)

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 13:35
von Sasu132
Hallo alle zusammen,

die Weihnachtsfeiertage rücken näher und somit auch das Neujahrsturnier in Jena :)

Da die leere Menge momentan noch auf der Nackrückliste steht und ggf. nicht starten kann, wir aber trotzdem super gerne im neuen Jahr mit in Jena dabei wären, sind wir nun auf der Suche nach zwei Söldnerplätzen (gerne auch im selben Team).

Anzubieten wäre:
- Stab, Q-tip, Läufer (und falls kein anderer will auch Kette)
- erfahrener Q-tip, Kette und Läufer


Wir würden uns über Rückmeldungen sehr freuen! ;)
Bis dahin wünschen wir allen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Re: Söldnerbörse Neujahrsjuggern (Jena)

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 12:53
von Ricky
heyho :)
Aus exakt demselben Grund suche ich (Stab, Langpompfe, kann auch mal Kette spielen/laufen) einen Söldnerplatz, falls DLM nicht nachrückt.
Ich bin jetzt schon ein paar Jahre dabei und für alerlei taktischen Firlefanz zu haben :)

Liebe Grüße
Patrick

Edit: da DLM nachgerückt ist, hat sich das erledigt.

Re: Söldnerbörse Neujahrsjuggern (Jena)

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 23:46
von Karuuna
Kette sucht Kettenschutz - oder motiviertes Team :D

Edit: Bin mit Falco fündig geworden! :)

Re: Söldnerbörse Neujahrsjuggern (Jena)

Verfasst: So 23. Dez 2018, 17:30
von JuliusKonrad
Die Ilmenites kommen zu fünft. Gern dürfen sich uns bis zu 3 wackere Spieler anschließen.
:spam: 2 von uns besitzen "sogar" schon Turniererfahrung :hula:

Also wer mehr wegen dem Spielspaß, als dem Gewinnen kommen möchte, der ist herzlich willkommen.

Re: Söldnerbörse Neujahrsjuggern (Jena)

Verfasst: So 30. Dez 2018, 15:26
von Ludwig
Moin Leute,
die Jugguars brauchen auch noch zwei Leute. Wir sind bis jetzt zu viert.
Alle haben schon mindestens auf nem Turnieren gespielt.
Gerne würden wir auch mal einen Sieg mitnehmen, aber sind da recht entspannt unterwegs.

Re: Söldnerbörse Neujahrsjuggern (Jena)

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 13:36
von Miripiri
Die Potsdamer Piranhas kommen zu fünft und würden sich ebenfalls über bis zu zwei Leute freuen. Wenn es keine Söldner mehr gibt, können wir ja vielleicht sonst zwischen den Teams tauschen, sofern die dann nicht gegeneinander spielen. :axel: